Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:50:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04.2008 - HFlgStff. 269 - Roth  (Gelesen 20671 mal)

XYZ!

  • Gast
Re: 01.04.2008 - HFlgStff. 269 - Roth
« Antwort #60 am: 31. März 2008, 19:38:03 »

Hi,

so leute Morgen ist es soweit...habt ihr auch alle schon schön eure Sachen gepackt ;)

mfg
XYZ
Gespeichert

Pioneer

  • Holzbock
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: 01.04.2008 - HFlgStff. 269 - Roth
« Antwort #61 am: 31. März 2008, 20:57:47 »

Sodenn,

allen Füxxen morgen einen guten Start ins militärische Leben! Wie gesagt, bin am 12.04. in Roth, vielleicht sieht man sich ja (zufällig) *g*

Vielleicht hat ja einer von euch GvD und ist dann frühstücken, wenn die Resis da sind wirds morgens inner Kantine etwas voll...

Net erschrecken, die sind harmlos ;D

Ansonsten noch ein Tipp: Wer bis zum Hals in Schexxxe steht sollte den Kopf net hängen lassen...

Viel Spaß!
Gespeichert
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

NIco

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 01.04.2008 - HFlgStff. 269 - Roth
« Antwort #62 am: 01. April 2008, 07:39:47 »

ALSO JUNGS HEUT GEHTS LOS!!!!!!!!

BIS DANN!!!!! ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de