Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Januar 2019, 16:57:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Entlassungsgeld.  (Gelesen 1688 mal)

-daniel-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Entlassungsgeld.
« am: 16. Januar 2008, 22:59:47 »

Guten Tag,

folgende frage:

habe Grundwehrsienst geleistet der am 31.12 endete, nun wurde uns gesagt das wir das Entlassungsgeld am Ende des Monats bekommen.
Bisher ist nichts auf mein Konto eingegangen, hab so lang gewartet da ich dachte vllt kommts wie damals am 15.

Bevor ich da nun anrufe wollte ich fragen, ob sich hier jmd damit auskennt.

lg

edit: ok hab suche benutzt, kann dicht gemacht werden  ::)
« Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 23:07:41 von -daniel- »
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de