Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:24:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrgemeinschaft von Ahlen nach Augustdorf  (Gelesen 1931 mal)

Jojo151182

  • Gast
Fahrgemeinschaft von Ahlen nach Augustdorf
« am: 22. Januar 2008, 13:51:35 »

Hallo
Da ich wieder mit meiner Familie nach Ahlen ziehe aber noch in Augustdorf stationiert bin bis ende März, suche ich eine Fahrgemeinschaft von Ahlen nach Augustdorf. Ich bin im Besitz eines Fahrzeuges (4Mann könnte ich mitnehmen), würde mich aber auch an den Spritkosten anderer beteiligen.

Würde mich über eine Email freuen.

Gruß Jojo
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de