Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 13:33:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: keine Chance auf RUA...  (Gelesen 4544 mal)

HG Samy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
keine Chance auf RUA...
« am: 02. Juni 2004, 21:56:42 »

Hallo!

Habe letzte Woche eine Absage von meinem S1Fw bekommen, dieses Jahr gibt es keinen Bedarf mehr an Reserveunteroffizieren im Sanitätsdienst. Ich wurde nicht mal zum UA ernannt...

Dabei warte ich schon seit 2 Jahren auf den Lehrgang  :(

Weiß da jemand genaueres drüber?

gruß
HG Samy
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:keine Chance auf RUA...
« Antwort #1 am: 03. Juni 2004, 09:06:33 »

hängt, glaub ich, damit zusammen daß die Feldlazarette aufgelöst werden und damit ziemlich viele Dienstposten wegfallen ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:keine Chance auf RUA...
« Antwort #2 am: 04. Juni 2004, 19:27:33 »

Alle Reservelazarette werden definitiv aufgelöst! Die Dienstposten sollen aber zu Teilen von aktiven Einheiten aufgefangen werden.

Wie das gemacht werden soll ist noch nicht sicher.

Nun zu dir: Versuchs mal bei einem anderen S1. Ruf einfach mal bei mehreren Einheiten an, ob Dienstposten frei sind, nur weil in deiner Einheit keiner mehr frei ist, gielt dies nicht für den gesamten SanDst.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Maatski

  • Gast
Re:keine Chance auf RUA...
« Antwort #3 am: 21. September 2004, 16:41:20 »

moin schon mal über einen TSK wechsel oder eine andere Mob stelle nachgedacht? Sanis werden gebraucht!!
Gespeichert

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:keine Chance auf RUA...
« Antwort #4 am: 21. September 2004, 16:45:42 »

moin schon mal über einen TSK wechsel oder eine andere Mob stelle nachgedacht? Sanis werden gebraucht!!

TSK-Wechsel wohin? Es gibt doch nur noch den ZSanDst.
Und wenn da massenhaft MobStellen wegfallen, kriegt man da auch keine RUA--Stelle...
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de