Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 07:43:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: einzelwehrübung  (Gelesen 3301 mal)

corsalino

  • Gast
einzelwehrübung
« am: 03. Juni 2004, 14:48:40 »

hallo!

muss am montag nach appen zur uffz-schule der Lw, für drei wochen. nennt sich einzelwehrübung, genauer gesagt "vorgesetztenausbildung Lw für Reservisten -S-"

nur mal so gefragt: was erwartet mich grob? viel draussen oder erstmal nur schulbank drücken? schiessen, sonstige übungen?

mir gehts darum ,dass ich grad ziemlich viel zu tun habe (privates halt...anwalt, wohnung usw). da würd ich gern wissen, ob ich da am WE raus kann oder wird man da in der regel auch ran genommen? nicht dass ich unbedingt am WE heim will, wirklch nicht -eigentlich wär es mir egal, freu mich schon drauf, nach 7 jahren wieder in die uniform zu steigen, aber ich würd es halt nur gern wissen, um das private besser planen zu können.



Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de