Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:14:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3./Fernmeldebatailion 282 1.7.2004  (Gelesen 2879 mal)

Bald-Bundi

  • Gast
3./Fernmeldebatailion 282 1.7.2004
« am: 07. Juni 2004, 00:28:13 »

hallo!!!
wollt mal wissen wer noch alles am 1.7.2004 nach kastellaun gezogen wird? ich muss um 14.00 uhr am bahnhof in koblenz stehen.
vielleicht findet sich auch noch wer aus meiner gegend hier ein. also ich bin aus mühlhausen in thüringen!!!

oder gibt es hier auch schon "erfahrene" bundies die in diesem besagten batailion sind bzw. waren???

schreibt euch einfach hier ein, oder schickt mir ne mail!!!
Gespeichert

Martin Klein

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
Re:3./Fernmeldebatailion 282 1.7.2004
« Antwort #1 am: 10. Juni 2004, 21:34:55 »

Ich bin jetzt seit 2 Monaten in Kastellaun in der 3. und ich kann dir sagen, du wirst garantiert nicht der einzige sei, der aus Thüringen kommt (in meiner AGA kommen etwa 80 % aus dem Osten (ich gehöre dazu)). Wenn du mit dem Zug nach Koblenz fährst, empfehle ich dir folgende Verbindung:
ab Mühlhausen(Thür) um  08:01 Uhr  auf Gleis 3  mit  RE 3652
an Göttingen  um 08:56 Uhr auf Gleis 8  
dort weiter um 09:19 Uhr auf Gleis 10  mit ICE 573  
an Frankfurt(Main) um 11:00 Uhr auf Gleis 6  
dort weiter um 11:08 Uhr auf Gleis 20 mit  RE 12124  
an Koblenz Hbf  um 12:51 Uhr auf Gleis 1  
zumindest im ICE würde ich dir ne Sitzplatzreservierung empfehlen. Nimm bitte keinen späteren Zug, da die Züge oft Verspätung haben.
ab Koblenz werdet ihr dann mit Bussen abgeholt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de