Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:06:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04.2008 - 4./FmBtl - Veitshöchheim  (Gelesen 5673 mal)

hunt

  • Gast
01.04.2008 - 4./FmBtl - Veitshöchheim
« am: 10. Februar 2008, 03:06:40 »

Hi,
wollte mal fragen wer noch so am 01.04 nach Veitshöchheim muss...
Komme aus der nähe von Frankfurt am Main...
Gespeichert

Gast1

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 4./FmBtl - Veitshöchheim
« Antwort #1 am: 10. Februar 2008, 19:16:50 »


ich fahr beim ersten mal mit dem zug und dann schau ich  ob es da parkplätze gibt

komme auch aus der nähe ffm benötige mim RE ca 1.5 stunden nach würzburg wie ich von würzburg hbf weiterkomme

weiß ich aber noch nicht

wenn mich jemand mitnehmen würde , würde ich nicht nein sagen ^^
Gespeichert

Gast1

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 4./FmBtl - Veitshöchheim
« Antwort #2 am: 16. Februar 2008, 12:20:07 »

1. Möglichkeit warum hier keiner schreibt: Es sind nur 2 zum Wehrdienst in Veitshöchsheim eingezogen ??? ??? ???

2. Möglichkeit die "anderen" sind noch nicht auf die Idee gekommen das so ein Forum gibt oder haben kein Bock auf ne Fahrgemeinschaft

3. Die anderen kommen von dort wo es noch kein Internet gibt  :-X :-X :-X :-X
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 01.04.2008 - 4./FmBtl - Veitshöchheim
« Antwort #3 am: 16. Februar 2008, 12:24:51 »

Das stimmt alles schon mal  ;D.

4. Die Mitstreiter melden sich wieder mal in letzter Minute, konkret so ab Ende Februar/Anfang März.
Das kennen wir schon  ;).

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Rene B.

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 4./FmBtl - Veitshöchheim
« Antwort #4 am: 18. Februar 2008, 15:32:37 »

Hi,

ich muss auch nach Veitshöchheim am 01.04. und bin bei der  4./Fernmeldebataillon Division Luftbewegliche Operationen ich muss dort bis 14.00 Uhr da
sein. Also ich komm aus Ilmenau (Thüringen) und suche oder biete eine Fahrgemeindschaft an. Werde auch mal schaun wie es bei mir liegt vieleicht schau ich ja auch am Hauptbahnhof vorbei um welche mit zunehmen.

Hier gebe ich erstmal meine Email scar1@gmx.de und meine Icq Nummer 483369067 wenn ihr fragen oder so habt dann meldet euch. Wenn nicht werden wir uns wohl alle Spätestens am 01.04 in Weitshöchheim treffen  ;D ;D ;D ;D.

MFG
Rene
Gespeichert

Domms

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 4./FmBtl - Veitshöchheim
« Antwort #5 am: 22. Februar 2008, 17:02:15 »

moin kann euch oder dir nur sagen viel spass es ist sau geil aber auch nicht leicht lg Domms
Gespeichert

Gast1

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 4./FmBtl - Veitshöchheim
« Antwort #6 am: 11. März 2008, 14:43:04 »

so langsam denk ich mir schon das wir "allein sind"???


egal @hunt zug oder auto?
Gespeichert

Rene B.

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 4./FmBtl - Veitshöchheim
« Antwort #7 am: 11. März 2008, 22:28:22 »

LOL naja imer hin sind wir ja dann schon mal 3 man  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mal schaun vieleicht melden sich noch welche ( Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Gespeichert

RedBull20

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 4./FmBtl - Veitshöchheim
« Antwort #8 am: 18. März 2008, 20:49:09 »

net ganz ich bin auch mit von da partie ^^
ich komme aus marktredwitz ich fahr etwar 2.30 stunden mitn zug
also dene kolegen wir sehen uns am 1.04.2008 in veitshöchheim ok also dan dere
Gespeichert

basdi

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 4./FmBtl - Veitshöchheim
« Antwort #9 am: 27. März 2008, 13:59:06 »

hier findet ihr infos über die 4./FmBtl DLO
ich hatte übrigens heute meinen letzten tag  ;D
http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=5&topic=6152.75

grüße OG a.D.
Gespeichert

Gast1

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 4./FmBtl - Veitshöchheim
« Antwort #10 am: 31. März 2008, 20:32:05 »

tja dann bis morgen jungs
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de