Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 23:07:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Jo mei ham mir´s da schee!  (Gelesen 2023 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Jo mei ham mir´s da schee!
« am: 13. Februar 2008, 15:48:24 »

Sie sind Soldat der Bundeswehr? Sie fühlen sich von Ihrem Chef, d.h. dem Deutschen Volk, nicht wirklich respektiert? Sie denken man sch**ßt hierzulande auf Soldaten? Sie denken also, im Land der "Soldaten sind Mörder"-Sprechchöre könne man sich als Uniformträger nicht mehr wohl fühlen?

Gleich wieder vergessen!  ;D
Denn hier (BRD) toleriert man Sie als Soldaten wenigstens noch innerhalb der Stadtmauern. Woanders ist das noch viel schlimmer! Gucken´se mal über den großen Teich:

http://www.cnn.com/2008/US/02/07/berkeley.protests/

Ja, richtig gelesen! Der Oberste Sowjet Stadtrat des lieblichen Universitätsstädtchens Berkeley (USA, ja wirklich, U-S-A!!) hat die US Marines wissen lassen, sie seien in der Stadt "nicht willkommen".

Nun gibt es ja in unserem Land auch hier und da Bürgermeister von den Grünen oder von der SED-NO... aber ich glaube, sowas hat sich hier bisher noch keiner rausgenommen, oder?

 ;)
Moderator informieren   Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

rohdimus

  • Gast
Re: Jo mei ham mir´s da schee!
« Antwort #1 am: 13. Februar 2008, 15:56:33 »

Sie sind Soldat der Bundeswehr? Sie fühlen sich von Ihrem Chef, d.h. dem Deutschen Volk, nicht wirklich respektiert? Sie denken man sch**ßt hierzulande auf Soldaten? Sie denken also, im Land der "Soldaten sind Mörder"-Sprechchöre könne man sich als Uniformträger nicht mehr wohl fühlen?

Gleich wieder vergessen!  ;D
Denn hier (BRD) toleriert man Sie als Soldaten wenigstens noch innerhalb der Stadtmauern. Woanders ist das noch viel schlimmer! Gucken´se mal über den großen Teich:

http://www.cnn.com/2008/US/02/07/berkeley.protests/

Ja, richtig gelesen! Der Oberste Sowjet Stadtrat des lieblichen Universitätsstädtchens Berkeley (USA, ja wirklich, U-S-A!!) hat die US Marines wissen lassen, sie seien in der Stadt "nicht willkommen".

Nun gibt es ja in unserem Land auch hier und da Bürgermeister von den Grünen oder von der SED-NO... aber ich glaube, sowas hat sich hier bisher noch keiner rausgenommen, oder?

 ;)


Ich bin mit dem Vorwurf "Soldaten sind Mörder" schon in verbindung gekommen. Einige kleine
Spasskassen Bänker wollten mich in die Knie zwingen. Es gab zwar eine Gerichtliche
Anzeige aber nach dem die Banker öffendlich als Diebe geprangert wurden habe ich mich
wohler gefühlt. Ich habe zum Richter als Antwort gegeben "Ich fühle mich wohl als Mörder"
Darauf hin hab ich um den Söldner Status gebeten. Verfahren eingestellt und zwangs einträge
lassen bei den Bänkern, in die Personalakten und Führungszeugnisse. Die Karriere sollte
somit vorbei sein.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 19:27:41 von rohdimus »
Moderator informieren   Gespeichert

Merovaeus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Jo mei ham mir´s da schee!
« Antwort #2 am: 18. Februar 2008, 22:12:47 »

Zitat
Another said, "It makes me sick. It makes me sick."

Damit wäre ja alles gesagt.
Moderator informieren   Gespeichert
„Glücklich, wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt.“
Mit ganzem Herzen auf das Soldatentum ausgerichtet! ;-)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de