Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 09:34:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Unteroffizierslehrgang in Appen ab 27.02.08  (Gelesen 9653 mal)

Schlüter

  • Gast
Unteroffizierslehrgang in Appen ab 27.02.08
« am: 15. Februar 2008, 12:18:48 »

Hallo Leute,

wer ist noch auf dem UL in Appen ab dem 27.02.08 dabei, zwecks Fahrgemeinschaft. Ein KFZ habe ich.

Moderator informieren   Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: Unteroffizierslehrgang in Appen ab 27.02.08
« Antwort #1 am: 15. Februar 2008, 13:39:42 »

Wichtig wäre noch, dass du mal angibst, welche Fahrtziele du bedienst bzw. wo du herkommst. Denn wenn du aus Hamburg anreist, dann bringt das den Düsseldorfern null Punkte.
LG
grä
Moderator informieren   Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Schlüter

  • Gast
Re: Unteroffizierslehrgang in Appen ab 27.02.08
« Antwort #2 am: 16. Februar 2008, 10:17:15 »

Hey du hast Recht!!!

Ich komme aus Berlin und nehme alle mit, die quasi auf dem Weg liegen.  :D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de