Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Januar 2019, 18:45:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Infos über Ehemalige in Westerburg  (Gelesen 3778 mal)

Obergefreiter

  • Gast
Infos über Ehemalige in Westerburg
« am: 15. Februar 2008, 18:25:19 »

Kommt auf  www.wer-kennt-wen.de

Dort gibt es jede Menge alte Kameraden wieder zu finden.
Auch Gruppen mit Bilder vom Pz.btl 154


Gruss
Gespeichert

Siegfried Wolf

  • Gast
Re: Infos über Ehemalige in Westerburg
« Antwort #1 am: 03. Januar 2009, 19:02:13 »

Hi Kameraden - ich bin auch im "www.wer-kennt-wen.de"   :)
habe dort schon einige Kameraden gefunden
ich war bei der 3./Panzerbataillon154 2.Zug Zugführer war OFW Halberstatt alias "König Dickbauch"
KpChef war OL/Hptm Gans - Später war ich als Ordonance im Offiziersheim eingesetzt.
Ich war bis 30.06.1982 in der Wällerkaserne - schade, das es sie nicht mehr gibt  >:(
Panzer Hurra

OG Siegfried Wolf
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de