Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:01:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Weitere Verwendung Raum Bonn  (Gelesen 5316 mal)

Funker89

  • Gast
Weitere Verwendung Raum Bonn
« am: 15. Februar 2008, 18:49:26 »

Hey zusammen,

bin zurzeit beim FüUstgBtl 281 gerolstein und soll nach der aga nach bonn ins bmvg stabsquartier versetzt werden!

kann mir jemand sagen, was ich dort machen muss und was ich da erwarten kann!?

mfg

der funker
Gespeichert

sunny

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Weitere Verwendung Raum Bonn
« Antwort #1 am: 06. März 2008, 15:51:53 »

Stabsarbeit halt......nix wirklich wildes.....aber die Vorgesetzten sind voll in Ordnung.....kannst dich auf ne lockere und ruhige Zeit einstellen.....
Gespeichert

JDK

  • Gast
Re: Weitere Verwendung Raum Bonn
« Antwort #2 am: 21. September 2008, 21:35:48 »

Hi

wie gehts und wie steht s denn so im StQ in BN???

melde dich mal

Hey zusammen,

bin zurzeit beim FüUstgBtl 281 gerolstein und soll nach der aga nach bonn ins bmvg stabsquartier versetzt werden!

kann mir jemand sagen, was ich dort machen muss und was ich da erwarten kann!?

mfg

der funker
Gespeichert

ChefStab Fü L

  • Gast
Re: Weitere Verwendung Raum Bonn
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2008, 16:30:50 »

kann mir jemand sagen, was ich dort machen muss und was ich da erwarten kann!?

Das kommt drauf an, ob Du in einem der beiden Sicherungszüge, dem Stabsdienstzug, oder dem Versorgungszug eingesetzt wirst...
Ersteres ist eher übel, während es im StDstZg und VersZg ziemlich locker ist!
Gespeichert

SouljahBoy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Weitere Verwendung Raum Bonn
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2008, 12:40:55 »

Jopp hab ich auch so mitbekommen, bin im Stabsdienst (obwohl ich grün viel geiler finde und auch lieber im grünen wäre ...)

bei uns ist es richtig locker, halb 5 direkt feierabend gehabt , im gegensatz zu den beiden sicherumgszügen, die mussten erstmal direkt bis 18.15 machen ... und der umgangston erinnert mich stark an meine aga :X

lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de