Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 00:38:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 25.02. ZNwg Süd  (Gelesen 1657 mal)

Mawson1

  • Gast
25.02. ZNwg Süd
« am: 19. Februar 2008, 10:00:23 »

Hallöle

Zufällig Leidensgenossen hier, die am 25.02. ins ZNwg Süd in München müssen ?
Würde mich freuen.
Gespeichert

Homie

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re: 25.02. ZNwg Süd
« Antwort #1 am: 19. Februar 2008, 10:20:47 »

Mal ganz blöd gefragt...

Ins ZNwG müssen doch nur die, die sich für eine Uffz- oder Fw-Laufbahn beworben haben, die normalen Wehrdinestler werden doch im zuständigen KWEA gemustert. Also warum dann "Leidensgenossen", wer ins ZNwG muss, geht doch freiwillig dahin?!

Bitte um Berichtigung falls ich was falsch verstanden habe...
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 25.02. ZNwg Süd
« Antwort #2 am: 19. Februar 2008, 11:18:09 »

Fast richtig! Freiwillig immer, aber auch Bewerber für Mannschaften.
Ansonsten gilt auch hier: Lerne klagen ohne zu leiden  ;D
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 11:45:11 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Andre87

  • Gast
Re: 25.02. ZNwg Süd
« Antwort #3 am: 19. Februar 2008, 13:00:51 »

Mal ganz blöd gefragt...

Ins ZNwG müssen doch nur die, die sich für eine Uffz- oder Fw-Laufbahn beworben haben, die normalen Wehrdinestler werden doch im zuständigen KWEA gemustert. Also warum dann "Leidensgenossen", wer ins ZNwG muss, geht doch freiwillig dahin?!

Bitte um Berichtigung falls ich was falsch verstanden habe...
::) den eintrag hättest dir auch sparen können ;) meinst das ist für jeden ne freude dahin zu müssen zweck karriere??? oder kennst du die bedeutung des wortes ironie???
mfg
Gespeichert

Homie

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re: 25.02. ZNwg Süd
« Antwort #4 am: 19. Februar 2008, 14:01:32 »

@ Andre87

Wenn ich mich bei einer staatlichen Organisation bewerbe, bei der ich die Bundesrepublik Deutschland im In- und Ausland repräsentiere, muss mir klar sein, dass ich gewissen Bestimmungen entsprechen muss. Eben darauf wird während den Test, Gesprächen und Untersuchungen im ZNwg geachtet. In einem zivilen Unternehmen werde ich bei einer Bewerbung auch zu einem Vorstellungsgesprächg eingeladen, da ich die Firma ja auch im Innen- und Außenverhältnis repräsentiere. Auf staatlicher Ebene sind die Bestimmungen eben ein wenig strenger. Verständlicherweise...

Klar kann ein Beitrag ironisch gemeint sein, nur ohne entsprechende Smilies ist sowas auf einem vergleichsweise "unpersönlichen" Medium wie einem Forum schwer herauszufühlen...

So genug gefaselt...  ;D  Vielleicht gibts ja noch jemand der mit Mawson am 25. ins ZNwG geht!
Gespeichert

Andre87

  • Gast
Re: 25.02. ZNwg Süd
« Antwort #5 am: 19. Februar 2008, 14:42:54 »

was hast das aufgabenspektrum der bw mit einer gewissen nervosität vor ein prüfung zu tun???? :D
Gespeichert

Homie

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re: 25.02. ZNwg Süd
« Antwort #6 am: 19. Februar 2008, 15:11:47 »

 :D Ich hab das "Leiden" halt mit "Qual" assoziiert und nciht mit einer gewissen Nervosität... Ich denk mal das der TE das nicht so gemeint hat, also: Back to topic!  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de