Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:20:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wiedereinstellung  (Gelesen 4067 mal)

dada

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Wiedereinstellung
« am: 26. März 2003, 23:19:05 »

Hallo zusammen.Ich habe mal ne Frage:Und zwar.Ich war SAz 2 beim Bund und bin am 31.12.2002 mit dem Enddienstgrad HG ausgeschieden Jetzt,fast vier Monate später merke ich doch,wie sehr mir der Bund fehlt und was es für ne schöne Zeit war!!Ich würde mich gerne wiedereinstellen lassen.Allerdings möchte ich diesmal am liebsten zur Luftwaffe (War davor beim Heer).Wie stehen denn da die Chancen.Der Wehrdienstberater meinte nur, dass es schwer wird,weil ich ja beim Heer war!! Aber beim Heer wird mir einfach zu viel gerödelt. ;D Bei der Luftwaffe ist es ja scheinbar nicht so schlimm,hab ich mir sagen lassen!?
Gespeichert

wadenbeisser

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.060
    • Panzergrenadierbataillon 342
Re:Wiedereinstellung
« Antwort #1 am: 27. März 2003, 00:18:18 »

Was willst Du denn jetzt wissen?

Wie die Chancen stehen? Kann Dir kaum jemand sagen, bewirb Dich einfach und versuch Dein Bestes.

Ob die Geschichte mit dem Rödeln stimmt? Nun ja, es kommt immer ganz auf die Einheit drauf an.... ;)
Gespeichert
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Sanni83

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Wiedereinstellung
« Antwort #2 am: 27. März 2003, 07:02:56 »

ich habe irgendwie noch nie von einem SaZ 2 gehoert ??? ???
kann das sein das du vielleicht W23 warst????? sind aber auch keine 2 jahre genau genommen!
Gespeichert

wadenbeisser

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.060
    • Panzergrenadierbataillon 342
Re:Wiedereinstellung
« Antwort #3 am: 27. März 2003, 08:40:12 »

I.d.R. sind ROA SaZ2.....
Gespeichert
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

dada

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re:Wiedereinstellung
« Antwort #4 am: 27. März 2003, 11:15:51 »

Nein ich war zuerst SAZ 4 und hatte dann damals wegen privater Probleme den Antrag auf W23 gestellt.Da gabs dann irgendwie Probleme vom SAZ zum FWDL,deswegen wurde ich vom SAZ 4 zum SAZ2.Ein Kamerad von mir ist sogar SAZ 2 + 6 Monate weil er nochmal nen Auslandseinsatz draufgelegt hat... -Beim Bund geht alles-  :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de