Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 15:59:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzung  (Gelesen 3882 mal)

Daniel

  • Gast
Versetzung
« am: 13. Juni 2004, 11:02:43 »

Hallo,

habe meinen Grundwehrdienst zum 1.4.2004 in Külsheim, 20km westlich von Würzburg begonnen.
Da leider Versetzungen im Grundwehrdienst nur im besonderen Ausnahmefall gestattet werden bin ich auf der Suche nach jemanden in der Mainzer Kaserne, der möglicherweise näher zu Würzburg stationiert sein möchte.
In Kühlsheim ist das Panzerbataillion stationiert.
Sollte jemand an einer Verstzung interessiert sein oder ihr kennt jemanden, der interessiert wäre, so nimmt  Verbindung per E-Mail mit mir auf. So könnte ein Austausch arrangiert werden!
Setzt dann in die Betreffzeile der E-Mail "Versetzung - Bundeswehr".

Hoffe, dass sich jemand meldet.

Gruß

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de