Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:08:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008  (Gelesen 6071 mal)

mooh

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008
« am: 21. Februar 2008, 00:30:36 »

Wollt ma fragen wer alles so da ist und wo ihr so weg kommt.

Und an alle die die schon da sind: Wie sieht es aus mit Freizeitgestaltung? Also Kneipen, Dissen, Frauen etc.
Kann man sich die Frauen dahinten angucken? Muss man ja wissen sowas ;D

btw .. 7.btl eloka 932 ;)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 01:05:53 von mooh »
Gespeichert

Eloka

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008
« Antwort #1 am: 21. Februar 2008, 12:20:48 »

Haha, würde ich auch gerne mal wissen. Bin auch ab 01.04 dort. Ich bin vor 3 Wochen mal durch die Umgebung von Frankenberg gefahren und ich habe da eine Disco gefunden. Utopia!?
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008
« Antwort #2 am: 21. Februar 2008, 12:28:07 »

Kann man sich die Frauen dahinten angucken?
Ich glaube dass das erlaubt ist  ;D.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

mooh

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008
« Antwort #3 am: 21. Februar 2008, 17:56:01 »

Kann man sich die Frauen dahinten angucken?
Ich glaube dass das erlaubt ist  ;D.

hehe ne meinte damit ob die auch gut aussehen oder man wegen denen noch schneller läuft ;D
Gespeichert

mooh

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008
« Antwort #4 am: 06. März 2008, 15:55:51 »

http://www.frankenberg-eder.com/?__page=branchen.detail&nBID=4&__landkreis=

weiß nich ob man da so viel zeit für haben wird, aber nen bissel kann man dahinten schon unternehmen.
auch wenn mich persönlich das "vielfältige" angebot des kinos ankotzt hat man immerhin noch die möglichkeit sich mal nen bierchen zu gönnen bzw ne runde zu bowlen. aber halt nur wenn die seite noch aktuell ist. schonmal im vorraus: wehe dem der mir sagt, das die pinten da alle zugemacht haben :D
Gespeichert

Eloka

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008
« Antwort #5 am: 09. März 2008, 19:46:24 »

Also in den ersten Wochen werden wir wohl ausser der Kaserene nicht viel von der Stadt in Frankenberg sehen können...
Gespeichert

mooh

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008
« Antwort #6 am: 14. März 2008, 17:43:08 »

mmag sein aber man is ja doch nen bissel länger da :)
Gespeichert

muhaha

  • Gast
Re: Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008
« Antwort #7 am: 14. März 2008, 20:15:36 »

Bin au ab dem 1.4. bei dem haufen in Frankenberg :-)
Scheint ja recht klein zu sein die Kaserne. Hab son Schreiben vom Kompaniechef bekommen dessen Namen ich nicht aussprechen kann weil er nur aus 3 Buchstaben besteht!! ??? Da steht drin das es ca. 80 Rekruten da geben wird. Naja egal wird bestimmt net schlecht!! Saufen geht ja soweit ich weiß überall beim Bund!!!
Gespeichert

Eloka

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008
« Antwort #8 am: 15. März 2008, 17:22:13 »

Jep den Brief habe ich letzte Woche auch bekommen. Und das schönste ist das wir den ersten Samstag um 12:00 Uhr Dienstschluss haben.
Gespeichert

mooh

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008
« Antwort #9 am: 15. März 2008, 20:43:43 »

jo schön ist das echt ... nur dass ich mir bei über 6h rückkfahrt mittem zug noch gut überlegen werde wie ich das mache :/
Gespeichert

mooh

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008
« Antwort #10 am: 18. März 2008, 17:14:27 »

Bin au ab dem 1.4. bei dem haufen in Frankenberg :-)
Scheint ja recht klein zu sein die Kaserne. Hab son Schreiben vom Kompaniechef bekommen dessen Namen ich nicht aussprechen kann weil er nur aus 3 Buchstaben besteht!! ??? Da steht drin das es ca. 80 Rekruten da geben wird. Naja egal wird bestimmt net schlecht!! Saufen geht ja soweit ich weiß überall beim Bund!!!

Soooo klein is die Kaserne auch nicht.
Meine irgendwo gelesen zu haben dass da zwischen 800-1000 soladaten stationiert sein sollen, wovon jedoch einige momentan im ausland sind.
Und 80 Rekruten: Das sind mehr als genug. Man muss immer bedenken: Je mehr Leute da sind, desto größer ist auch die Warscheinlichkeit dass man nen paar echte Ar..... ich meinte unfreundliche Menschen dabei hat.
Und ich hab lieber nen paar gute und vor allem nette Kameraden um mich, als nen paar Spinner.

Insofern wird es schon nicht so schlimm ;)
Und zum Thema saufen: Das kann man immer ;). Naja wird schon nen Spass hoffe ich mal.
btw: noch 14 tage :D
Gespeichert

Christoph R.

  • Gast
Re: Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008
« Antwort #11 am: 31. März 2008, 06:32:05 »

Hallo, bin auch ab Dienstag in Frankenberg Eder, habe sehr kurzfristig bescheid bekommen (vergangene Woche Donnerstag)!Hoffe das man sich schnell kennen lernt und gut miteinander auskommt!
Gespeichert

mooh

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Frankenberg/Eder ab dem 01.04.2008
« Antwort #12 am: 31. März 2008, 19:11:28 »

:D hoffe mal das selbe.
Auf eine gute Kameradschaft und gff sogar Spass (was ich in der aga nicht allzusehr erwarte Oo)

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de