Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:19:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04.2008 - 7./FüUstg.Btl. 282 - Kastellaun  (Gelesen 4316 mal)

RexxeR

  • Gast
01.04.2008 - 7./FüUstg.Btl. 282 - Kastellaun
« am: 23. Februar 2008, 11:41:31 »

hallo, wer muss denn noch am 1.4 in kastellaun antreten?

uU kann man sich ja in koblenz schon am bhf treffen und sich schon mal etwas kennen lernen...

gruße, rex
« Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 15:15:31 von Dennis812 »
Gespeichert

Dragon20486

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 7./FüUstg.Btl. 282 - Kastellaun
« Antwort #1 am: 29. Februar 2008, 02:12:12 »

Hier ich...  Komme aus Düsseldorf
Gespeichert

limburger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 01.04.2008 - 7./FüUstg.Btl. 282 - Kastellaun
« Antwort #2 am: 20. März 2008, 17:16:16 »

Suche Mitfahrgelegenheit für Freitags ab Kaserne Kastellaun zum Hbf Koblenz oder Richtung Limburg.
Komme aus Limburg. Wer noch??
Gespeichert

John_Gotti

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 01.04.2008 - 7./FüUstg.Btl. 282 - Kastellaun
« Antwort #3 am: 24. März 2008, 13:50:41 »

also ich wünsche euch viel spaß in kastellaun die aga is hart macht aber fun zumindest wenn ihr in den III oder I zug kommt. ich bin am do fertig mit der aga  ;D
wenn ihr fragen habt dann könnt ihr mir ja ma schreiben
Gespeichert

Dragon20486

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 7./FüUstg.Btl. 282 - Kastellaun
« Antwort #4 am: 26. März 2008, 00:14:55 »

Wann seid ihr am Hbf in Koblenz wenn überhaubt? Komme da um ca 11.15 an vll kann man sich ja schon vorher mal kennenlernen.  ;D

Greetz der Dragon
Gespeichert

J-Luke

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 7./FüUstg.Btl. 282 - Kastellaun
« Antwort #5 am: 28. März 2008, 16:08:19 »

Grüßt euch!

Kann dem John nur zustimmen. habe meine AGA auch bis gestern in Kastellaun gemacht. ist schon ganz ok da. nur die ersten 2 wochen könnten etwas scheiße werden, ist halt alles ungewohnt. Komisch, dass sich hier so wenige eingeschrieben haben, die die AGA in Kastellaun machen. hab gehört, dass am 01.04. 211 neue Rekruten dort aufschlagen. naja egal

@ john: im II und IV Zug ist die Ausbildung auch top ;-)! aber der I/III und II/IV Zug hatten ja auch nicht wirklich viel miteinander zu tun. deshalb könnte ich es auch schwer beurteilen wie es bei euch war. kastellaun wird mir jedenfalls in guter erinnerung bleiben :-)

gruß Luke
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de