Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:31:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA ab 01.08.08 an der MUS  (Gelesen 7025 mal)

HawaiianSunshine

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
AGA ab 01.08.08 an der MUS
« am: 25. Februar 2008, 11:37:11 »

Hallo alle zusammen!

Da ich ab dem 04.08.08 zur AGA an der MUS antreten soll, würde ich gern vorab schon mal ein paar Infos, Erfahrungen über die MUS sammeln. Ist sie mittlerweile an die Standards wie z.B. die der MTS angeglichen, wo liegen die Schwerpunkte der AGA für ZAWler (vielleicht auch speziell VR 59) und wer wird seit diesem Jahr noch nach Plön zur AGA geschickt? Vorher war es ja noch Parow bei Dingen im technischen Bereich. Dinge wie weggehen o.ä. sind eher uninteressant, mich interessiert wirklich nur die MUS und die dortige AGA.

Noch dazu, weiß jemand was die Lehrgruppen bedeuten? Z.B. heißt es, alle 50er sind in einer Lehrgrp, oder alle ZAWler? Und ebenfalls die Aufteilung in die Inspektionen, wonach das geregelt wird.

Viele Fragen, über ein paar nette und aktuelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG HawaiianSunshine
Gespeichert
Suche noch Kameraden/innen die am 01.08.08 ihre AGA in Plön machen werden.

HawaiianSunshine

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: AGA ab 01.08.08 an der MUS
« Antwort #1 am: 21. April 2008, 13:51:07 »

Haben sich mittlerweile noch einige Kameraden eingefunden?
Gespeichert
Suche noch Kameraden/innen die am 01.08.08 ihre AGA in Plön machen werden.

HawaiianSunshine

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: AGA ab 01.08.08 an der MUS
« Antwort #2 am: 28. Juni 2008, 20:26:49 »

 ???
Gespeichert
Suche noch Kameraden/innen die am 01.08.08 ihre AGA in Plön machen werden.

Stuntman89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: AGA ab 01.08.08 an der MUS
« Antwort #3 am: 16. Juli 2008, 01:14:45 »

jawoll hier^^
bin auch ab dem 04. August dabei
aber hab leider auch keine Antworten auf deine Fragen
Gespeichert

matze88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: AGA ab 01.08.08 an der MUS
« Antwort #4 am: 22. Juli 2008, 23:13:08 »

jau. ich bin auch ab dem 4.8 dabei ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de