Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 13:11:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Antrag Wiedereinsteller  (Gelesen 2983 mal)

busibär

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antrag Wiedereinsteller
« am: 25. Februar 2008, 13:40:42 »

huhu,

ich würde gern wissen wie ich diesen antrag forumlieren soll? hab schon überall geguggt aber kein musterbeispiel gefunden. was gehört alles in diesem antrag?

vielen dank im vorraus
Gespeichert

Tiger14478

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: Antrag Wiedereinsteller
« Antwort #1 am: 25. Februar 2008, 13:41:49 »

wieso antrag kannst doch einfach ins kwea gehen und dir die bewerbungsunterlagen abholen
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Antrag Wiedereinsteller
« Antwort #2 am: 25. Februar 2008, 15:37:25 »

Dafür ist sowieso der Wehrdienstberater im KWEA zuständig. Also anrufen und Termin vereinbaren.
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: Antrag Wiedereinsteller
« Antwort #3 am: 02. März 2008, 13:07:58 »

tips von einer wiedereinsteller:
einfach beim KWEA anrufen, hingehen, sagen wohin du willst, nochmal beraten lassen, gucken, wie deine chancen stehen (stellen und so) und dann anfangen, die sachen zusammenzu tragen!
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de