Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:44:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2004 AGA in Gerolstein  (Gelesen 3883 mal)

Michi2000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
01.07.2004 AGA in Gerolstein
« am: 14. Juni 2004, 14:29:29 »

Hallo zusammen!

Nette Seite hier. Hab noch nich alles lesen können, werds aber nachholen.
Was anderes:
Ab 01.07. bin ich im 7./ Fernmeldebataillon 281 in Gerolstein, falls die nette Frau vom KWEA nicht noch Änderungen vornimmt.
Wer noch ab diesem Zeitpunkt dort stationiert sei nwird, kann sich ja hier mal melden und schon ortskundige können ja kleine Erfahrungsberichte oder Tipps hier kundgeben.
Grüße,
Michael.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2004, 14:29:59 von Michi2000 »
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:01.07.2004 AGA in Gerolstein
« Antwort #1 am: 18. Juni 2004, 15:34:18 »

Herzliches Beileid  ;D

(wenn eine Ente auf dich zukommt, als Stuffz verkleidet, das ist dein neuer Ausbilder.)  ;D
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Michi2000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:01.07.2004 AGA in Gerolstein
« Antwort #2 am: 18. Juni 2004, 16:00:56 »

Hallo!
das is ja cool! Hätte ich gerne gesehn. Aber das KWEA hat aus organisatorischen Gründen meine Einberufung aufgehoben. Ich muss erst nochmal zu iner ärztlichen Nachunteruschung. So ein Mißt. Aber ich will hier auch niemand zumüllen, deswegen melde ich mich nochmal hier, wenn ich wieder mehr weiß.
Schönes Wochenende noch, Michael!
« Letzte Änderung: 18. Juni 2004, 16:03:51 von Michi2000 »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de