Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:04:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04.2008 - 5./PzBtl. 33 - Neustadt am Rübenberge  (Gelesen 4605 mal)

Citox

  • Gast
01.04.2008 - 5./PzBtl. 33 - Neustadt am Rübenberge
« am: 03. März 2008, 00:38:00 »

Hallöle,
wollte mal in Erfahrung bringen wer noch zum 1.4 nach Neustadt am Ruebenberge kommt?

Evt findet sich ja noch jemand :)


Könnte ja mal n bissel erzählen aus welcher Richtung ihr angereist kommt, wann Ihr in Hannover oder Neustadt ankommt etc.

Also ich fahr aus Richtung Bad Harzburg über Hannover und dann halt Neustadt.
Werde wohl so gegen 15 vor 1 in Neustadt ankommen  8)

Greetz
Citox


 
« Letzte Änderung: 03. März 2008, 08:34:17 von Dennis812 »
Gespeichert

Revex

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 5./PzBtl. 33 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 16:26:19 »

moin,

ich werde auch am 1.4 da sein, leider hab ichs mit der zeit nicht soo geplant sollte aba auch um den dreh sein. Bin aber nicht einer von deiner Einheit. Ich komme aus Lüneburg und soll zu dem 6./LogBtl in luttmersen .. also sind wa nachbarn .. mehr oda weniger   ;).

MfG

rev
Gespeichert

sven1986

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: 01.04.2008 - 5./PzBtl. 33 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #2 am: 12. März 2008, 22:58:50 »

Hi ich melde mich hier erstmal und zwar habe ich meine AGA in munster und dannach komme ich warscheinlich zu euch .^^ In meinen Einberufungs bescheid steht nur das ich nacher der AGA, für Neustadt am Rübenberge vorgesehen bin .
Gespeichert

Citox

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: 01.04.2008 - 5./PzBtl. 33 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #3 am: 13. März 2008, 10:52:41 »

Dann sieht man sich dann ja evt. *Daumen-hoch*

Steht bei mir ja auch noch nicht fest inwiefern ich da bleiben werde, steht bei mir im Einberufungsbescheid auch so drin wie bei dir  ;)
Gespeichert

Dietmar1979

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 5./PzBtl. 33 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #4 am: 13. März 2008, 20:58:01 »

Na dann herzlich willkommen...

die Kaserne liegt 10 Minuten vor meiner haustür. ich wollte 1999 unbedingt dort hin, aber nein: AGA in Braunschweig und dann 8 Monate nach Munster in den Stabsdienst....

Also viel Spass hier in der Gegend

Gruß

Dietmar
Gespeichert

Hauschi

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 5./PzBtl. 33 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #5 am: 17. März 2008, 11:44:27 »

huhu :)

ich komm auch in die 5. Pztl 33

aber erst zum 1.7 ;) mach aber auch nur die aga bei euch danach gehts zurück nach Munster ins 93...

wär cool wenn ihr paar eindrücke hier posten könntet falls ihr mal gelegenheit zum schreiben findet^^

achso zwischen Buxtehude und HH liegt das kleine örtchen wo ich herkomm
Gespeichert

-guerrier-

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 5./PzBtl. 33 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #6 am: 19. März 2008, 21:49:00 »

also luttmersen ist ganz ok...nur laut wegen den panzern  ;D ansonsten kommt viel arbeit auf euch zu wenn ihr in eine der kompanien kommt...panzerei istn harter job! außer ihr kommt in die 1. kompanie...das ist sone art dienstleistungsunternehmen....
Gespeichert

Krolik

  • Gast
Re: 01.04.2008 - 5./PzBtl. 33 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #7 am: 28. März 2008, 02:18:49 »

Hi :)

Komme auch in die 5(für die ersten 3 Monate dann in die 2)! Komme aus Northeim! Könnte auch paar Leute mit nehmen die aus der gegend kommen oder wer von Hannover Hauptbahnhof abgehollt werden will ;)
Gespeichert

Citox

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: 01.04.2008 - 5./PzBtl. 33 - Neustadt am Rübenberge
« Antwort #8 am: 28. März 2008, 14:34:13 »

Fährst du zufällig übern Harz? Würde FAST auf dem weg liegen  ;D
Glaub aber eher du fährst die Strecke bei Seesen vorbei oder?

Wirst du immer mitm Auto fahren?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de