Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juli 2024, 09:48:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Reservierung Sporthalle  (Gelesen 2345 mal)

Udo Kehl

  • Gast
Reservierung Sporthalle
« am: 10. März 2008, 14:03:44 »

Wer ist der Ansprechpartner für die Reservierung der Sporthalle? Ich versuche es immer über eine Telefonnummer (04822-364 3349), nur erreiche ich dort niemanden. Kann mir Jemand weitrhelfen?

Mit freundlichem Gruß

Udo Kehl
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Reservierung Sporthalle
« Antwort #1 am: 10. März 2008, 14:14:02 »

04822 ist welcher Ort?
Vielleicht hilft es sich dann leichter  :).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de