Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:38:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wie ist es den dar so  (Gelesen 7905 mal)

jan87

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
wie ist es den dar so
« am: 10. März 2008, 17:36:28 »

hi wollte mal wissen wie die leute so dar sind... und die ausbildug ist ob sie hart ist und so
halt  ... wer schön wenn mir einer von euch halfen könnte .... danke schön schon mal  ;) ;) ;)
Gespeichert

Falk93

  • Gast
Antw:wie ist es den dar so
« Antwort #1 am: 05. März 2012, 19:24:34 »

Heyo,
Sigmaringen ist eine Beamtenstadt :/ ..
Zwar ganz in Ordnung, allerdings wird der Stützpunkt doch größtenteils aufgelöst ...
Mit mehr Info kann ich leider gerade nicht dienen, aber ich werde mal ein paar Freunde dort fragen.

Grüße, Falk93
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:wie ist es den dar so
« Antwort #2 am: 05. März 2012, 19:31:55 »

Na ja, in den letzten 4 Jahren dürfte er wohl seine eigenen Erfahrungen gemacht haben.  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Synthic

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Antw:wie ist es den dar so
« Antwort #3 am: 05. März 2012, 19:43:54 »

Leichenschändung hahahah :D
Gespeichert
Ein 2er

Falk93

  • Gast
Antw:wie ist es den dar so
« Antwort #4 am: 05. März 2012, 21:40:01 »

Oha .. gelegentlich muss man sich wohl über die eigene Gabe wundern Daten einfach so selbstverständlich zu überlesen :D ... nichtsdestotrotz braucht vllt. jemand mal wieder ein paar Info's über Sigmaringen, und ich komme mir nicht ganz so dumm vor :D
Gespeichert

mamfeline

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:wie ist es den dar so
« Antwort #5 am: 17. Juni 2012, 15:14:10 »

Hallo,

ich suche jemanden aus der Kaserne Sigmaringen! Vielleicht kann mir jemad helfen, bitte privat melden! Er ist schon länger dabei, meines wissens nach seit 2005 bzw.wenn ich mich richtig erinner! Bitte meldet euch! Ist echt dringend!
Gespeichert

mamfeline

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:wie ist es den dar so
« Antwort #6 am: 17. Juni 2012, 15:25:30 »

Ahhh, er ist aber heute noch dort...
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:wie ist es den dar so
« Antwort #7 am: 17. Juni 2012, 17:34:03 »

Na ja, da dürfte es nicht so seht Viele geben, die seit 2005 schon dort sind, so ca. 10 bis 150. Mindestens. Das sind doch Informationen, mit denen man was anfangen kann.  ::) ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

mamfeline

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:wie ist es den dar so
« Antwort #8 am: 17. Juni 2012, 19:01:53 »

lach... also einer hier würde mir reichen ;) oder ne kontaktmöglichkeit.... ich hab sein namen einmal im metz gefunden.. laut seiner cousine ist er noch beim bund... dennoch hat er beim 21. millitärischen vielseitigkeits... mitgemacht am 12.4. aber unter "DLRG Sigmaringen" hat das was zu bedeuten?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de