Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 14:37:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen  (Gelesen 39991 mal)

lacraizz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #120 am: 01. Juli 2008, 06:02:03 »

Jetzt gehts los, jetzt gehts los :D:D
bis später ;)
Gespeichert

Marc900

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #121 am: 04. Juli 2008, 18:55:32 »

Na Kameraden wie war eure erste woche so?
Gespeichert

elli

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #122 am: 04. Juli 2008, 22:34:05 »

naja... mich regen diverse Pappnasen ausm Alphazug auf. Aber sonst macht es richtig viel spaß. Ich freu mich schon auf Sonntag, wenn ich da wieder einrücken kann.
Gespeichert

Richter

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #123 am: 06. Juli 2008, 12:10:51 »

hi leute,

hier is einer ausm zwoten zug stube 104 :D

mit wem hab ich hier so die ehre? ;)
ich fand die ersten woche garnicht so schlimm...
heute gehts ja wieder zurück

bis nachher
Gespeichert

Snoopy23

  • Gast
Re:6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #124 am: 26. März 2010, 16:47:11 »

Andy da bist du nicht der einzigste der da hin muss. ich hab auch eine Einberufung bekommen  ich sag es aber ab^^ gruß von dem der nich da hin will xD
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de