Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. September 2021, 03:10:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen  (Gelesen 33483 mal)

elli

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #15 am: 02. Juni 2008, 23:19:57 »

jippie IhOh!
Gespeichert

julian96

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #16 am: 04. Juni 2008, 01:14:46 »

och ne..neu anmelden hab ich ja gar keine lust zu.. ^^
wie wars treffen, hoffe ihr habt gut einen gehoben?!
Gespeichert

lacraizz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #17 am: 04. Juni 2008, 12:03:42 »

Wir waren ja zeitlich und personal sehr eingeschränkt - aber es war dennoch sehr lustig ;)!
Gespeichert

elli

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #18 am: 04. Juni 2008, 21:52:13 »

Jap, dafür das wir um halb10 da waren und um 11 schon wieder raus, haben wir verhältnissmäßig doch gut getrunken.

Das mit dem Serverproblem find ich auch plöd :-( Naja, ich freu mich schon aufn 1. ;-)
Gespeichert

lacraizz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #19 am: 13. Juni 2008, 15:01:56 »

Soooo Mädels - wollen wir langsam schonmal nen termin für unsre hinfahrt am 01.07. organisieren ?!
Gespeichert

basilit

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #20 am: 14. Juni 2008, 10:35:22 »

Ja gern. Ab wann darf man denn da sein? Es gibt ja neben dem Spätestens auch ein Frühestens!
Gespeichert

Raaider

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #21 am: 14. Juni 2008, 11:25:04 »

Ja gern. Ab wann darf man denn da sein? Es gibt ja neben dem Spätestens auch ein Frühestens!

Da steht nur "bis 14Uhr".

Aber vor 6 sollte man nicht da sein, wa. :D
Gespeichert

elli

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #22 am: 14. Juni 2008, 13:00:13 »

Also ich wollte da nochmal anrufen obs ein frühstens gibt. Weil Laut Olli(einer bei den Panzermännern) gibt es ja doch den Bustransver vom Bahnhof Neustadt zur Kaserne.
Gespeichert

elli

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #23 am: 14. Juni 2008, 13:04:46 »

Also, wenn wir so gegen 8:00 Da sein wollen würde der Zug der Braunschweiger um 6:44 in Hanoi(Hannover) ankommen.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #24 am: 14. Juni 2008, 13:12:42 »

Was wollt Ihr um 8 Uhr in der Kaserne*? Einen extra langen Wehrdienst ableisten, weil es in Neustadt so toll sein soll  :D?

*Frühes Erscheinen sichert die besten Plätze meint in der Regel so etwa zwei Stunden vor der angebenen Uhrzeit.  
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

lacraizz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #25 am: 14. Juni 2008, 14:27:21 »

Dann sollten wir das mal rausfinden, wann dieser bustransfer fährt - oder ob wir dann alleine fahren - fahrkarten hätten wir ja eh.
aber so 8h da sein ist wohl der allgemeine konsens hier, ODER ?!
Gespeichert

Raaider

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #26 am: 14. Juni 2008, 16:24:48 »

Dann sollten wir das mal rausfinden, wann dieser bustransfer fährt - oder ob wir dann alleine fahren - fahrkarten hätten wir ja eh.
aber so 8h da sein ist wohl der allgemeine konsens hier, ODER ?!

Ich richte mich nach euch.
Mir ist alles recht.
Gespeichert

basilit

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #27 am: 14. Juni 2008, 16:43:31 »

Ich glaube unsere Zugfahrkarte gilt nicht für den Bus vor Ort man kann das Busticket aber abgeben und bekommt das Geld erstattet.
Wäre echt super, wenn du (Roland) da mal anrufst und uns das Ergebnis mitteilst.
Ich habe gehört, dass es noch Post vom Standort geben soll?
Gespeichert

lacraizz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #28 am: 14. Juni 2008, 17:50:13 »

Stimmt habe ich auch gehört, die müsste aber bald kommen, sind ja nur noch 2 einhalb wochen ^^ und was steht da überhaupt drin ?
Gespeichert

elli

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #29 am: 15. Juni 2008, 13:07:52 »

Keine Ahnung was da drin steht. Man liest hier nur ab und an das es noch extra Post vom Standort geben könnte.

Ich ruf da Montag mal an. Laut einem der Panzermänner die im April da angefangen haben, gibts am ersten Tag einen Bustransver von der Kaserne. Ansonsten so wie Basilit sagt.

Meinetwegen können wir auch erst um 9 oder um 10 da ankommen.Können wir uns ja nochmal einigen. Wei ob ich jetzt um 5 oder um 6 aufstehe is eh latten, Die nächsten 3 Wochen wirds generell ja so früh.

PS: an alle nicht angemeldeten. Ihr müsst euch diese "Botschutzabfrage" mal vorlesen lassen :-D
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de