Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 09:27:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen  (Gelesen 39985 mal)

lacraizz

  • Gast
6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« am: 12. März 2008, 18:53:00 »

Scheine hier der erste zu sein, der zum 01.07. nach Luckytown kommt. Grund genug gleichgesinnte zu suchen !
Was erwartet mich / uns ? Der Standort scheint ja relativ begehrt zu sein - woran liegts?

mfg Andy
« Letzte Änderung: 18. April 2008, 11:00:27 von Dennis812 »
Gespeichert

pep949

  • Gast
Re: 01.07.2008 - 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #1 am: 14. März 2008, 11:53:26 »

Hi Leute
Wollt nur mal verkünden das ich auch ab 01.07.2008 nach Luttmersen komme, für die vollen 9 Monate ist bei mir vorgesehen zum LogBtl 141.
Bisher hab ich ja durchweg nur positives davon gehört. Wer kommt denn noch so alles dahin vll. kann man sich ja vorher schonmal austauschen?! Über Erfahrungsberichte würde ich mich umsomehr freuen!

Mfg

pep949
Gespeichert

M26Pershing

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #2 am: 16. März 2008, 19:59:00 »

Moin, moin
ich hab meine 9 monate bei Y-Tours auch in Luckytown gebucht  ;D

Allerdings nicht bei den Loggis, sondern gegenüber bei der Panzertruppe ;)
bin aber genauso gespannt wie ihr!!!
Gespeichert

Pet0r88

  • Gast
Re: 01.07.2008 - 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #3 am: 17. April 2008, 19:32:43 »

hallo kameraden, bin auch dabei ;)
hab meine einberufung heute erst bekommen... 6. / LogBtl 141.. vom 01.07.08.. so wie ich das verstanden hab, auch für die kompletten 9 monate  8)

sach mal, kann mir einer sagen, was man in der  Einsatzunterstützungskompanie so macht, bzw. was ich zu erwarten habe?! jaja, hab schon gesucht.. aber nichts zufriedenstellendes gefunden :&
iwie liest man über luttmersen auch fast nur was von panzerleuten..
Gespeichert

julian96

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #4 am: 20. April 2008, 16:13:46 »

moin moin.. mich gibts auch volle 9 monate beim 6. / LogBtl 141. auf bald!
Gespeichert

elli

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #5 am: 26. April 2008, 10:38:49 »

Moinsen,

Endlich liest man mal ein bisschen mehr von Leuten die zum 141. kommen. Weil sonst hört man hier echt nur was von den Barettfanatikern. Ich bin für 23Monate in Luttmersen und bin auch ziemlich gespannt. Unter den Standortforen, könnt ihr noch so einiges über Luckytown lesen.

Achja, aus welcher Richtung kommt ihr denn so?
Ich komm aus Braunschweig.

mfg
Gespeichert

julian96

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #6 am: 28. April 2008, 16:06:16 »

joar hört sich doch gut an.... ich komme aus hannover. lassen wir den fußball mal lieber außer betracht ;-)
Gespeichert

elli

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #7 am: 29. April 2008, 01:33:22 »

^^ ich denke dafür sind wir alt genug, das man sich wegen sowat nicht in die Haare bekommen muss. Wieviel Uhr fährst du denn zur Kaserne, vllt trifft man sich ja am Bahnhof.
Gespeichert

julian96

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #8 am: 29. April 2008, 10:05:48 »

keine ahnung.. auf jeden fall nicht zu spät^^ adde mich mal bei icq. können ja da noch etwas schnacken. bin auf jedenfall schon mit 2 kollegen meiner schule unterwegs dahin.

235652585
Gespeichert

8secP

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #9 am: 29. April 2008, 12:28:36 »

Ich bin au dabei^^... wir sehn uns;)...


Lg David
Gespeichert

elli

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #10 am: 29. April 2008, 22:02:59 »

Jou David, woher kommst du denn?

vllt trifft man sich ja unterwegs irgendwie.
@julian ich adde dich ma
Gespeichert

julian96

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #11 am: 30. April 2008, 00:43:01 »

@ elli jojo alles geschehen..nur war mobile online und kann sein, dass du deswegen nur frgaezeichen bekommen hast, wenn du z.b. trillian hast oder so...
Gespeichert

lacraizz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #12 am: 02. Juni 2008, 21:05:24 »

hehe jetzt müssen wir einen monat einträge aufholen :D:D
Gespeichert

basilit

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #13 am: 02. Juni 2008, 21:53:39 »

Ja schade. Dabei waren wir so fleißig im Spamen ;)
Gespeichert

lacraizz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #14 am: 02. Juni 2008, 22:11:11 »

ich denke wir werden das wieder aufholen, schließlich haben wir ja noch einen ganzen monat zeit dazu :D:D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de