Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 15:21:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer kommt nach hagenow in die 7. kompanie???  (Gelesen 6828 mal)

Gefr. 04.08 ^^

  • Gast
Wer kommt nach hagenow in die 7. kompanie???
« am: 15. März 2008, 23:12:35 »

wollt nur mal wissen wer in die 7./401 nach hagenow kommt. werde da wahrscheinlich hilfsausbilder...
Gespeichert

Nitro

  • Gast
Re: Wer kommt nach hagenow in die 7. kompanie???
« Antwort #1 am: 16. März 2008, 01:43:48 »

hallo

ich bin einer der glücklichen der in die 7. kompanie kommt
und zwar am 1.04
vielleicht kannst du mir dann mal sagen was aus den leuten wird die da rein kommen mir wurde nämlich nur gesagt das die neu aufgebaut wird und keiner nen plan hat was das jetzt werden soll irgendwie so ne misch masch ausbildung ist da jetzt schon was bekannt? :D

mfg
Gespeichert

Gefreiter 04.08

  • Gast
Re: Wer kommt nach hagenow in die 7. kompanie???
« Antwort #2 am: 16. März 2008, 09:37:41 »

da kann ich dir auch nich viel zu sagen. weiß halt nur das ich da mit hinkomme und das es eine sogenannte "Rekrutenkompanie" wird. aber wieviel Züge da rein kommen weiß ich nicht. aber die ausbildung wird so sein wie meine. da geh ich mal stark von aus. ^^
Gespeichert

Nitro

  • Gast
Re: Wer kommt nach hagenow in die 7. kompanie???
« Antwort #3 am: 16. März 2008, 13:42:54 »

wie war das gleich nochmal deutsche soldaten sind zu fett?  :D

auf was darf man sich denn dann einstellen das es da super locker wird oder auf abkotzen bis zum geht nicht mehr  :P

mfg
Gespeichert

Gefreiter 04.08

  • Gast
Re: Wer kommt nach hagenow in die 7. kompanie???
« Antwort #4 am: 16. März 2008, 16:32:30 »

also kannst dich schonmal auf die ersten 2 wochen freuen. spätestens um 5 wecken ( wenn die ausbilder lustig sind dann schon früher^^)und jeden tag um 23 uhr frühstens ins bett. dann halt schon die ersten sportlichen aktivitäten. naja kannst es auch selber nachlesen: http://treff.bundeswehr.de/C1256FC400421173/CurrentBaseLink/W26BCH63093DEVVDE

MFG  ;D
Gespeichert

Nitro

  • Gast
Re: Wer kommt nach hagenow in die 7. kompanie???
« Antwort #5 am: 16. März 2008, 18:01:51 »

naja ok so früh aufstehen sollte eigentlich nicht das problem sein das muss ich sonst auch immer nur durch den sport oder was man da so übern tag macht könnts dann doch ganz lustig werde  :D

naja mal schaun in 2 wochen gehts los
dann darf ich die 700km von BW bis da hoch tuckern was ich noch am bescheuertsten fnd als obs hier keine Bundeswer geben würde zumal mein eigenes kreiswehr ersatzamt auch net wirklich verstanden hat wieso ich da rauf muss  :P

mfg
Gespeichert

stefan e

  • Gast
Re: Wer kommt nach hagenow in die 7. kompanie???
« Antwort #6 am: 12. April 2008, 21:37:09 »

naja mal schaun in 2 wochen gehts los
dann darf ich die 700km von BW bis da hoch tuckern was ich noch am bescheuertsten fnd als obs hier keine Bundeswer geben würde zumal mein eigenes kreiswehr ersatzamt auch net wirklich verstanden hat wieso ich da rauf muss  :P



Muss auch von aalen nach hagenow allerdings im juli 2008 wie ist es dort so schreib mal icq  (389-128-617)

gruß vom ländle stefan
Gespeichert

alvaro

  • Gast
Re: Wer kommt nach hagenow in die 7. kompanie???
« Antwort #7 am: 27. Juni 2008, 17:38:19 »

servus,ich komm auch in die 7. kompanie.
gibts in hagenow eigentlich nen internet-zugang (w-lan oder so) ?? will nähmlich meinen laptop mitbringen.
bis DI,alvaro
Gespeichert

Rekrut

  • Gast
Re: Wer kommt nach hagenow in die 7. kompanie???
« Antwort #8 am: 16. September 2008, 13:35:35 »

Hallo alle zusammen, ich bin aus Schwäbisch Hall (BW). Ich bin auch am 1.10 mit dabei im Hagenow 7 Rekrutenkompanie.
Gespeichert

TMK

  • Gast
Re: Wer kommt nach hagenow in die 7. kompanie???
« Antwort #9 am: 22. September 2008, 23:12:53 »

Das selbe in Grün, bin auch mit dabei am 1.10.2008 in Hagenow  ;-)

Spannung steigt !
Gespeichert

Arr0x

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Wer kommt nach hagenow in die 7. kompanie???
« Antwort #10 am: 26. September 2008, 18:07:18 »

Bin auch dabei!
7. RekrKp...bin ja echt gespannt, wies so wird^^
Gespeichert

Mark86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Wer kommt nach hagenow in die 7. kompanie???
« Antwort #11 am: 29. September 2008, 07:16:03 »

bin auch dabei 1.10 7 Rekrutenkompanie in Hagenow Komme aus Karlsruhe BW .. bis mittwoch leute meine icq nummer 427064728 oder msn mark19863@web.de wenn irgendjemand noch aus der nähe kommt .. gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de