Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 20:09:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Beschwerde  (Gelesen 10721 mal)

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: Beschwerde
« Antwort #15 am: 18. März 2008, 15:30:39 »

Und wieso darf ich mich dazu nicht im normalen Forum äußern?

Was ist das denn hier? Das anormale Forum?

Zitat
Wenn es so ist wie du sagst hat auch seine "Behauptung" nichts in diesem Thread zu suchen!!!

Das ganze nennt sich "Moderation". ;)
Meine "Behauptung" war eine Ansage an dich in Bezug auf dein Postingverhalten allgemein und speziell in diesem Threat und war - auch wenn du dich beharrlich weigerst das zu verstehen - keine Aufforderung an dich zu diskutieren! Um es dir ganz deutlich zu machen fiel diese Ansage in die Kategorie: "Schnauze halten, hinnehmen und mal drüber nachdenken"!

Zitat
Und was mein Postingverhalten angeht ist es wirklich so schmlimm?

Ja, ich mache sowas nicht aus Langeweile. Und nein, ich habe auch keinen Spaß daran Leuten ihre mangelnde Erziehung aufzuzeigen, das ist mehr ein notwendiges Übel.

Zitat
Wieso werde ich nicht z.B einfach gesperrt

Weil wohl jedem eine zweite Chance zusteht.

Zitat
oder ich bekomme eine Verwarnung

Die hast du ja.

Gruß Andi
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 16:05:58 von Andi »
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Jan89

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
Re: Beschwerde
« Antwort #16 am: 18. März 2008, 15:39:55 »

Zitat
Was ist das denn hier? Das anormale Forum?
Ich finde eine Beschwerde Board ist nicht mit dem allgemeinenn Board gleich zu setzen.
Zitat
Das ganze nennt sich "Modaration". ;)
Meine "Behauptung" war eine Ansage an dich in Bezug auf dein Postingverhalten allgemein und speziell in diesem Threat und war - auch wenn du dich beharrlich weigerst das zu verstehen - keine Aufforderung an dich zu diskutieren! Um es dir ganz deutlich zu machen fiel diese Ansage in die Kategorie: "Schnauze halten, hinnehmen und mal drüber nachdenken"!
Wenn du es mir nicht per PM sondern als öffentlicher Beitrag sschreibst, ist es nur gerecht wenn (Die öffentlichkeit was mich einschließt) mit reden darf.


Zitat
Ja, ich mache sowas nicht aus Langeweile. Und nein, ich habe auch keinen Spaß daran Leuten ihre mangelnde Erziehung aufzuzeigen, das ist mehr ein notwendiges Übel.
Um sagen zu können ob meine Erziehung magelnhaft ist, musst du endweder ein Fan von mir sein oder ein naher bekannter. Da ich psyschich Kranke Bekannte nicht habe tippe ich das wir nicht befreundet sind.

Zitat
Weil wohl jedem eine 2. Chance zusteht.
Ich will die Chance nicht sondern, das du aufhörst andere Leute zu beurteilen, ohne das du dir gleich in die Hose machst, wenn jemand anderes seine Meinung äußert.

Zitat
oder ich bekomme eine Verwarnung
Hab dir drauf geantwortet


Gruß jan
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 15:44:50 von Jan89 »
Gespeichert
Der Glaube tut Dinge.

-->5./PzGrenBtl 182 Zug Charlie
--> 3./JgBtl 292

Devoir d’excellence

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re: Beschwerde
« Antwort #17 am: 18. März 2008, 15:46:33 »

Ich habe dir auch geschrieben.

Nun ein kleiner Zusatz:
- dieses Board ist für seinen speziellen Themenbereich genauso relevant, wie alle anderen und genauso unrelevant für alle anderen
- eine PM ist einprobates Mittel, um Leute auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen ohne es an die große Glocke zu hängen
- in diesem Forum arbeiten wir nach dem Grundsatz, dass jeder mitdiskutieren soll, daher bannen wir auch nur absolute Extremfälle, alle anderen haben meistens mehr als nur eine zweite Chance
- Verwarnungen kann man nicht nicht akzeptieren, ich zumindest musste meine Parktickets bezahlen, auch wenn ich sie am liebsten nicht akzeptieren möchte

Ich bitte jetzt mal sich ein wenig zu beruhigen, der Ton macht die Musik und diesbezüglich sollten sich alle Parteien mäßigen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Jan89

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
Re: Beschwerde
« Antwort #18 am: 18. März 2008, 15:58:46 »

Naja wieso darf ich nicht einfach darauf Antworten? Ich meine ist ja ok wenn ihr es gwohnt seit das er sich in die Hose macht wenn ihm etwas nicht gefällt. Aber er hat mich schon öfter angeschriben und mir gesagt das er es nicht in Ordnung findet, wie ich auf Beiträge und was ich auf Beiträge anworte. Aber das ich nicht ein einmal Statement dazu beziehen darf ,ist ein wenig merkwürdig. Andi nicht persöhnlich nehmen aber du hast, wohl Angst das alle User meinen Beitrag lesen könnten. Sonst würdest du einfach meinen Beitrag stehen lassen und den Thread dann schließen. Aber was genau bringt es Beiträge die nicht gegen die Rules verstoßen zu löschen und dann den Thread zu closen? Ich meine wenn mein Beitrag SPamming gewesen wäre dann hättest du ihn einfach wegen spamming geschlossen und fertig. Nein du kommst einfach nicht darauf klar das ist alles. Und zu behaupten ich sei mangelhaft erzogen worden ist ein wenig zu sehr persöhnlich, genau wie in dem Manipulierten Thread, wieso ich nicht auf gleichen nivou antworten im gleichen Thread darf, liegt wohl an deiner Schwachen Persöhnlichkeit. Das wir erst einen ganz neues Thread vollspamen müssen und mein Beitrag, nicht einfach stehen bleibt Unterstreicht das.

Wie auch immer ich werde mir ab heute merken das du nicht in der Lage bist normal mit mir zu diskutieren.  ::)
Gespeichert
Der Glaube tut Dinge.

-->5./PzGrenBtl 182 Zug Charlie
--> 3./JgBtl 292

Devoir d’excellence

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: Beschwerde
« Antwort #19 am: 18. März 2008, 16:05:34 »

Wie auch immer ich werde mir ab heute merken das du nicht in der Lage bist normal mit mir zu diskutieren.  ::)

Zu diskutieren war auch nicht mein Ziel. Ich sag's mal mit Loriot: "Das hat so überhaupt nichts frisches....!"  ;D

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Beschwerde
« Antwort #20 am: 18. März 2008, 16:16:04 »

Wie auch immer ich werde mir ab heute merken das du nicht in der Lage bist normal mit mir zu diskutieren.  ::)

Nun hör doch endlich mal auf, erneut nachzulegen. Befolge den Tipp von TheAdmin, hole tief Luft und lass Dir das alles mal in Ruhe durch den Kopf gehen. Du wirst ohne Zweifel merken, dass viele kritische Anmerkungen ihre Berechtigung haben. Das gilt besonders für meisterjägers Beitrag von 15.21 Uhr.

Enthusiasmus allein reicht in der Regel nicht aus, um in einem Forum wie diesem ernst genommen zu werden. Du bist was die Bw angeht, für uns eher in der Rolle des Fragenden. Für mehr fehlt Dir die Erfahrung. Und das ist keine Diskriminierung. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de