Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. September 2021, 13:17:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen  (Gelesen 10774 mal)

M26Pershing

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29

Hallo alle zusammen!
Es gibt zwar schon einen thread zu Neustadt am Rübenberge, doch wollt ich noch einen seperaten für die Panzerleute einrichten.

Und hier ist er nun!!!  ;D

Ich hab mich schon durch einige Foren geklickt und durch die Bank nur positives von "Luckytown" gehört! (Besonders natürlich über die Panzerleute dort)  ;)
 Also postet einfach mal rein wenn ihr auch nach Luckytown kommt oder wenn ihr dort schon wart.

greetz Pershing
Gespeichert

Hauschi

  • Gast
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #1 am: 17. März 2008, 11:45:48 »

1.7 =) ich bin dabei...



woher kommste?

und wieos hör ich hier immer luckytown? ;)

Gruß Hauschi
Gespeichert

M26Pershing

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #2 am: 17. März 2008, 14:08:35 »

Ich komm aus Göttingen! Und selbst?

Überall in den Foren wird Luttmersen "Luckytown" genannt, weil es da so toll sein soll.
Gespeichert

Hauschi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #3 am: 17. März 2008, 17:56:21 »

Buxtehude^^

bei hamburg... :)


bleibste danach im 33? ich soll danach zurück nach munster in die 93..

da freu ich mich doch, dass ich gesagt hab lieber bei den panzern in neustadt da als beim nachschub in celle:P
Gespeichert

M26Pershing

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #4 am: 17. März 2008, 18:34:19 »

wieso wieder ZURÜCK?! warste da schon? ich dachte du machst ersts AGA.

Ich weis es nicht genau ob ich dort bleibe. In meiner Einberufung seht: "Ihre weitere Verwendung nach der Grundausbildung ist im Raum Neustadt am Rübenberge vorgesehen."

Was beudet das  ???
Gespeichert

Hauschi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #5 am: 17. März 2008, 18:38:29 »

ja bleibst wohl an dem standort, nur mit welcher verwendung ist ungeklärt... würd ich mal raten.. weil zurück, das nur 35km von meinem whnsitz entfernt ist:D und neustadt am rübenberge 120km weit weg is^^

icq?

340538177 :P
Gespeichert

M26Pershing

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #6 am: 17. März 2008, 19:28:36 »

hab dich geaddet Hauschi  ::)

und für die kameraden die hoffentlich in den nächsten wochen und monaten noch zu uns stoßen werden auch meine ICQ: 492889208
Gespeichert

sven1986

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #7 am: 19. März 2008, 08:20:43 »

so ich gehöre ja auch zu den panzerleuten bin während der AGA in munster und dannach bin ich auch für Rübenberge vorgesehen
Gespeichert

pep949

  • Gast
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #8 am: 03. April 2008, 16:16:32 »

Hi Leute
Komme am 01.07.08 auch in die 5./pzbtl 33. Ich komme aus der nähe von Peine. Würde mich freuen wenn man sich vorher schonmal austauschen könntem Meine Icq-nr 250946368
Gespeichert

elli

  • Gast
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #9 am: 10. April 2008, 16:42:03 »

Im ganzen Forum liest man richtig gutes von Luckytown, stimmt... Aber irgendwie nie von dem 141. Logistikbtl. Nur von den Panzermännern... Habt ihr Panzermänner den Logistikern irgendwie das Internetkabel gekappt oder so?

komme aus Braunschweig am 1.7. nach Luttmersen zum 6./141 Logistikbtl.
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #10 am: 11. April 2008, 11:38:39 »

Wer mal in der Jürse war weiss auch warum man von den Treckerfahrern äh 141ern so wenig hört.
Gespeichert

M26Pershing

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #11 am: 02. Juni 2008, 14:20:05 »

Tja auch bei uns sind ein paar Einträge verloren gegangen  :'(  :'(  :'(  :'(

Also wäre es nett wenn die verloren gegangenen AGA-Kontakte sich hier noch einmal eintragen!!!
Gespeichert

smllfld2

  • Gast
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #12 am: 11. Juni 2008, 11:17:12 »

HI
Alles klar dann trage ich mir hier nochmal ein;) also ich bin auch ab 1.7. bei den Panzermänners.
Hoffe das wird echt ne gute Zeit werden!
mein ICQ Nummer ist 202081762
Also könnt mich gerne adden und vllt schonmal vorher kontakt aufnehmen
Gespeichert

M26Pershing

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #13 am: 16. Juni 2008, 13:32:49 »

So Kameraden und Leidensgenossen, der Dienstantritt rückt immer näher und näher!
und da hier im forum ja ziemliche funkstille herscht, möcht ich einfach mal wissen was euch so beim gedanken an den 01.07.08 durch den kopf geht. hat jemand schon so die hose voll, dass er seinen verweigerungsantrag eingereicht hat? oder seid ihr ganz entspannt?

Also ich bin schon sehr (positiv) nervös was auf mich zu kommt! Wird schon lustige zeit werden bei Y-Tours!!!

Und was ich noch wissen wollte: Hat schon jemand das schreiben vom KP-Chef erhalten?
Gespeichert

M26Pershing

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: 01.07.2008 - 5./PzBtl 33 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #14 am: 16. Juni 2008, 15:42:38 »

Ein AGAnauten der Loggis namens elli, hat in Luckytown angerufen und erfragt ob es einen Transfer zwischen Bahnhof Neustadt und Kaserne gibt und hat dies herrausgefunden:
Zitat
Also die Panzermänner und wir werden mit nem Bus abgeholt. Und ab 06:45 können wir da antanzen.


Das ist doch schon mal gut zu wissen!!
Wann habt ihr eigentlich vor dort zu erscheinen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de