Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 02:41:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04.2008 HflgStff 109 Celle  (Gelesen 5571 mal)

Herthaner

  • Gast
01.04.2008 HflgStff 109 Celle
« am: 16. März 2008, 00:39:58 »

wer von euch muss den noch am 1.4.08 da hin würd mich mal so interessieren und woher ihr so kommt.
also hoffe bekomm paar antworten  ;D
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 15:59:00 von StOPfr »
Gespeichert

Herthaner

  • Gast
Re: 01.04.2008 HflgStff 109 Celle
« Antwort #1 am: 17. März 2008, 17:21:41 »

ey endlich jemand und dann sogar noch aus berlin  ;D
meine icq nummer 461249626
Gespeichert

StuffZ Rheine

  • Gast
Re: 01.04.2008 HflgStff 109 Celle
« Antwort #2 am: 20. März 2008, 19:38:45 »

Juten Abend die Herren ich wollte euch nur viel Glück in Celle wünschen denn wer da seine Agga macht will nie wieder dahin.
Nicht wegen der Agga sondern weil die Ausbilder alle samt fürn Arsch sind ich war vor drei Jahren dort und war mehr beim Spieß als alles andere....aber sonst is es da ganz lässig nur das Soldaten im Ort nur Probleme haben da dort alle sowas von Antifa sind das man es kaum glauben kann.
Falls ihr nen Feldwebel W. (Ausbilder) seht sagt ihm er kann euch mal am Arsch leckjen dennn der is eh immer voll...:!!!!!
Das einzige was dort richtig interrasan is  sind die Helis damit werdet ihr sicherlich auch mal ne Runde mitfliegen.....!!!!
Aber man lernt schnell viele Leute kennen und is öfters mal gut straff so wie das Bund leben halt ist...!!!#
Falls einer von euch danach nach Rheine kommt dann sagt mal bescheid da kann man ne menge unternehmen also Viel Erfolg in den 3 Monaten und jede menge Fun

MfG

der Oberst


Edit:
Keine Klarnamen im Forum und erst recht nicht in solchen Zusammenhängen  ::). Siehe hier!
 
« Letzte Änderung: 20. März 2008, 22:24:32 von StOPfr »
Gespeichert

PornFlakes

  • Gast
Re: 01.04.2008 HflgStff 109 Celle
« Antwort #3 am: 24. März 2008, 02:23:54 »

Ich soll auch am 1.4 nach Celle. Danach gehts nach Fassberg. Wenn man den Berichten glauben kann haben wir es bis auf die Duschen und das Essen gut getroffen.  ;)

ICQ: 292-874-019

Celle wir kommen!  ;D

Gespeichert

tobi3000

  • Gast
Re: 01.04.2008 HflgStff 109 Celle
« Antwort #4 am: 26. März 2008, 18:23:08 »

Moin leude,
bin auch ab 1.4 in celle!
komme aus bremen!!!
icq 280-766-712
Gespeichert

PornFlakes

  • Gast
Re: 01.04.2008 HflgStff 109 Celle
« Antwort #5 am: 28. März 2008, 13:53:33 »

Noch 4 mal schlafen Kinder  ;D
Gespeichert

Alpha5000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 01.04.2008 HflgStff 109 Celle
« Antwort #6 am: 29. März 2008, 19:30:43 »

hey last mich raten ihr kommt nach Wietzenbruch in die immelman kaserne    , wenn ja dan verlast euch nie mals auf die  BW  feuerwehr   dort   die sind das faulste was man je gesehen hat .naja ich selber bin den leider nich mehr da und  muss nach munste .  mfg  Alpha5000
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de