Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2018, 04:40:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: AGA Bückeburg ab 01.07.08  (Gelesen 2907 mal)

_steff_

  • Gast
AGA Bückeburg ab 01.07.08
« am: 17. März 2008, 16:38:59 »

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob noch jemand zur AGA nach Bückeburg kommt. Vielleicht kann man sich ja schon mal bissl drüber unterhalten...
Und von wo fahrt ihr hin, weil ich hab 500km mitn Zug zu fahrn, vielleicht steigt ja jemand zu, dann kann man sich schon mal verständigen und die Zugfahrt wird nicht so langweilig :)

Hoffe mal, dass da noch jemand hin muss ;)
Gespeichert

--Isch--

  • Gast
Re: AGA Bückeburg ab 01.07.08
« Antwort #1 am: 23. März 2008, 13:40:21 »

Servus,
bin dann wohl auch ab 01.07.08 in Brückeburg. Komme aus dem Raum Darmstadt- wenn du auch von Süden kommst kann man sich ja nochmal wegen der Zugverbindung absprechen. So wie`s ausschaut haben wir`s ja noch ganz gut erwischt...

Güße

Paul
Gespeichert

andrej1187

  • Gast
Re: AGA Bückeburg ab 01.07.08
« Antwort #2 am: 04. April 2008, 15:59:24 »

ich wünsch euch viel spaß in Bückeburg, hab auch meine AGA dort gemacht, war echt cool dort, die Ausbilder sind auch gut, ich würde euch raten bisschen später so gegen 2 dort anreisen, dann kommt ihr in den IV Zug, dort sind die besten Ausbilder...
Gespeichert

Gast1987

  • Gast
Re: AGA Bückeburg ab 01.07.08
« Antwort #3 am: 16. April 2008, 20:18:26 »

das glaub ich nicht tim. der III. zug is ja wohl der geilste gewesen ;-)
Gespeichert

dawi

  • Gast
Re: AGA Bückeburg ab 01.07.08
« Antwort #4 am: 21. April 2008, 13:26:00 »

hey ho
ich komm aus zur GA nach bückeburg und dann nach altenstadt.
komme aus der nähe von stuttgart. sonst noch wer?
greetz dawi
icq: 270774920
Gespeichert

--Alex--

  • Gast
Re: AGA Bückeburg ab 01.07.08
« Antwort #5 am: 05. Juni 2008, 00:10:35 »

Moin Leute!
Bin auch am 1.7.08. in Bückeburg.
Komme aus Berlin. Noch jemand von da?

Wird bestimmt ne geile Zeit :) Freu mich schon drauf, man sieht sich dann !
Gespeichert

--isch2--

  • Gast
Re: AGA Bückeburg ab 01.07.08
« Antwort #6 am: 07. Juni 2008, 19:38:00 »

Tach die Herrschaften,

bitte alles unter Dienstantritt schreiben- weil das hier ist eigentlich ziemlich tot

Berlin?? und danach Altenstadt ???????
also bis jetzt bist du der einzige aus dem Norden.
ajo wiegesagt, bitte unter "Dienstantritt" gucken.

grüße

paul
Gespeichert

LordNeo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: AGA Bückeburg ab 01.07.08
« Antwort #7 am: 02. Juli 2008, 19:51:08 »

Also der 3. Zug ist der geilste :) Mit (damals) OFw Kl. ;) Hoch lebe die Infanterie :)
Gespeichert
Stark wie ein Bär, Heiss wie ein Tiger - Das ist der Deutsche Heeresflieger
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de