Standorte > EINBERUFUNG 01.07.2008

01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg

(1/15) > >>

steffen r.:
Hi,
wollte hier mal fragen, ob noch jemand die Ehre hat mit nach Bückeburg zu kommen :)
Ich komm aus der nähe von Nürnberg (Heilsbronn) und hab 500km Anreise...
Vielleicht könnte man sich ja schon im Zug treffen, falls jemand mit aus meiner Ecke kommt ;)
Schreibt einfach mal ob noch jemand dabei ist ^^

ICQ: 213078203

Freu mich irgendwie schon, aber etz steht erst mal Abi an -.-

--Isch--:
Servus,

schaut so aus als hätten wir was gemeinsam- darf dann auch ab 01.07.08 da antreten.

Also, falls du über Frankfurt fährst lässt sich`s einrichten- aber wahrscheinlich fährst du über Fulda- das heist das man sich frühestens in Hannover begegnet. Dann hat man noch ne halbe Std. S-Bahn vor sich und wie das dann da direkt in dem Ort ausschaut weis ich nich- sieht nach Map24 vom Bahnhof net allzu weit aus.

Aja, kannst ja mal reinschreiben wie du in Hannover bist, dann begegnet man sich da.

Grüße

Paul

steffen r.:
Tach Paul,
na wenigstens einer meldet sich mal, dachte schon ich werd da oben alleine gequält ^^
also mein zug fährt nürnberg - hannover dann minden und schließlich bückeburg.
weißt du schon wo du danach hinkommst und machste nur grundwehrdienst oder danach noch weiter ?
können ja noch irgendwas ausmachen dass wir uns hannover hbf treffen, aber da ist ja noch zeit hin :)

grüße
steffen

steffen r.:
achja ^^
12:32 uhr bin ich in hannover wenn des stimmt was auf bahn.de steht und 12:40 gehts mitn intercity nach Minden

grüße
steffen

--Isch--:
Tach zurück  :)
ich richt`s mir dann so ein das ich um 12:17 in Hannover bin, ich wart dann da. Würde sagen alles weitere können mir ja nochmal kurz vorher ausmachen- mal schauen wer sich hier sonst noch so meldet. Hab hier irgendwo gelesen das die meisten Leute sich so 3 Wochen bis kurz vorher melden. Denke es ist auf keinen Fall verkehr wenn man nen bissel früher da ist, ansonsten guckt man sich halt nochmal das Kaff an oder so. Nur was das da jetzt werden soll weis ich noch nich. Ich mein, Rekrutenkompanie 4?? Also, das ist jetzt meine 3. Einberufung, aber das erste mal wo ich keine Ahnung habe was ich dann da jetzt auch bin. Flieger?? ??? Naja, lass dich überraschen...

Also dann bis dann,

Paul

P.S. Abi gut überstanden  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln