Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:19:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg  (Gelesen 29686 mal)

steffen r.

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #45 am: 06. Juni 2008, 01:10:11 »

tach,
ja wie alloholverbot ? wasn da los :)
naja ich mein so dringend brauch ichs etz auch net ^^ außerdem hab ich bis dahin noch zeit zum feiern :)
hm wies aussieht muss ich so fahrn, dass ich scho um 11:32 in hannover bin und dann werd ich halt auf euch banausen wartn ;)
naja wird man sehn, am 13.6 gehts erstmal ab nach Italien undn kurzen abstecher bei der EM ^^

also bis die tage

steffen
Gespeichert

--isch2--

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #46 am: 07. Juni 2008, 19:19:57 »

Guden,

nimm dir nen gutes Buch mit  :)
naja is schon ne knappe Std. so sorry- wobei ich grad festgestellt hab wir sind schon 10 min früher da (12:17) weil ich unten wohl die Abfahrtszeit des ICE`s notiert habe.

Es gibt noch ne frühere Zugverb. - die ist um 11:17 (ICE 672) in Hannover. Wenn die anderen Herrschaften hier mal schreiben würden wie sie Fahren wärs leichter. Ich bitte drum  :)
Wobei halt hier zu sagen wäre das der schon um 07:27 in Stuttgard losfährt - und man muss bedenken das wir in unserem Leben noch oft genug früh für`n Bund aufstehen müssen. Generell is glaube die 1. Klasse Fahrt das erste und so ziemlich das letzte Mal das uns der größte Trachtenverein Deutschlands was gutes will  ;D

haste die sms bekommen ? und weiste schon was es für nen Spiel wird ?

Grüße

Paul
Gespeichert

steffen r.

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #47 am: 08. Juni 2008, 02:58:46 »

tach,
jo sms hab ich bekommen hatte nur kein geld drauf sonst hätt ich irgendwas zurückgeschrieben :)
bei welchem spiel wir vorbeikommen weiß ich net, hab ich noch net nachgschaut... eigentlich auch egal ;)
naja ne knappe stunde werd ich scho irgendwie rumbekommen ^^

und an alle anderen, lasst mal was von euch hören...

schönen tach noch
steffen
Gespeichert

Schmidt

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #48 am: 09. Juni 2008, 10:51:23 »

Hallo.
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und komme auch am 1.7. nach Bückeburg.
Nach dem was mir das Wehrkreisersatzamt unter der Hand gesagt hat werde ich nach der AGA wohl als Kraftfahrer eingesetzt "jubel".
Meine ICQ-Nummer: 239315966

Steffen r., ich würde mich gerne deiner Fahrgemeinschaft anschließen ... habe dich mal auf ICQ ge-added.
Gespeichert

kei01

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #49 am: 09. Juni 2008, 18:57:16 »

Hab mir jetzt auch mal mein Bahnticket geholt.
Mir wehre es egal ab wier von Stuttgart HBF um 7.27 mit dem ICE  672 fahren
mit dem müssten wier halt nicht umsteigen der fährt direkt nach Hannover.
Oder mit dem IC 2394 nach Frankfurt um 08.05 und von frankfurt mit dem ICE 78 um 09.58 nach hannover .

beim ersten müssten wier halt nicht umsteigen aber über ne halbe stunde früher losfahren

Gespeichert

DaWi

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #50 am: 11. Juni 2008, 11:50:41 »

hey ho....
also ich dachte mein zug fährt c.a 7.35 in stutttgart.
muss aber erst mal noch zum bahnhof und genauer schauen ...
wenn ich das iwann mal auf die reihe bekommen hab , schreib cih die daten glecih hier rein ;-)
Gespeichert

--Isch2--

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #51 am: 11. Juni 2008, 21:00:13 »

Moin,

also von mir aus können wir auch gerne den Frühen nehmen, das wäre lt. DB Homepage dann:

Stuttgart Hbf  Di, 01.07.08  ab  07:27  Gleis 5   ICE 672 Intercity-Express
Hannover Hbf  Di, 01.07.08  an  11:17  Gleis 7                                       

In Frankfurt hält der um 08:53, da würde ich dann zusteigen.
Dann würden wir halt noch 15 min auf Steffen und Schmidt warten und dann irgendwie mit S-Bahn oder Regionalexpress nach Bückeburg weiterfahren.

So abgemacht ? oder gibts noch Korrekturen? - Bitte um kurze Bestätigung

Grüße

Paul
 
Gespeichert

steffen r.

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #52 am: 12. Juni 2008, 02:06:59 »

tach,
also der schmidti und ich sind um 11:32 laut bahn.de in hannover. da könnt mer uns ja dann treffen und weiterguggn...
meine handynummer haste ja da ruf mer halt dann zamm wenn wir in hannover ankommen.

mfg
schnittchen

PS: noch 2 tage dann is urlaub :D
Gespeichert

--isch2--

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #53 am: 12. Juni 2008, 20:19:07 »

passt !

hab auch heut Ausstand auf der Arbeit gegeben. Lustige Vorstellungen haben die da. Blasenpflaster und Fußsalbe hab ich bekommen- das sind die harmlosen Sachen.

Ajo, dann ist die Zugverbindung ja vorerst geklärt.

Gude,
Paul

P.S: wer wie was is schnittchen ??
Gespeichert

--isch2--

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #54 am: 12. Juni 2008, 20:33:02 »

hab grad nochwas sinnvolles gefunden:

http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Tipps_f%C3%BCr_den_ersten_Tag

greetz
Gespeichert

Stulle

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #55 am: 14. Juni 2008, 11:09:36 »

moin moin komme aus mölln das in der nähe von lübeck/hamburg muss am 1.7 auch dienen :-(  naja vll. kommt ja auch einer aus meiner nähe!! gruß Stulle

icq.479 083 188
Gespeichert

--isch2--

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #56 am: 14. Juni 2008, 18:16:47 »

okay, hier nochmal die Liste in aktuell:

Bolle         Hüllhorst (nahe Bb)
dakreisel    Eresing (südl. München) Altenstadt
kei01        Stuttgard
steffen r.   Nürnberg         Altenstadt          ICQ: 213078203
Mark         Stuttgard        Altenstadt
Dawi         Stuttgard        Altenstadt          icq: 270774920
nix da        Rinteln (nahe Bb)
Paul          Darmstadt (südl. FFM)    Altenstadt
Stulle        Mölln (nahe Hamburg)                ICQ 479 083 188
Alex          Berlin
Schmidt     Nürnberg

@ Stulle: jetzt lass de Kopp mal nich hängen ! wir machen da schon das Beste draus.
Gespeichert

RoD

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #57 am: 14. Juni 2008, 18:39:30 »

moin, bin am 1.7 auch dabei.
komme aus lehrte, is ca ne stunde von bückeburg weg.
ich kann direkt mit dem regionalexpress von lehrte nach bückeburg fahren.
steigen dann von euch welche in hannover zu? oder wie kommt ihr von hannover nach bückeburg?

bis denne

RoD
Gespeichert

--isch2--

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #58 am: 15. Juni 2008, 14:07:28 »

Tach auch,

also so wie`s ausschaut sind "wir" (das heist die Stuttgarter und ich) um 11:17 in Hannover, Steffen und Schmidt sind ne Viertelst. später da.
Welchen Zug wir dann nach Bückeburg nehmen entscheiden wir dann aber spontan (S-Bahn oder Reg.Express) - je nachdem ob halt nen Zug verspätet ist etc.
Wenn du lustig bist stell dich einfach gegen 11:15 ans Gleis 7 und notier dir sicherheitshalber auch noch mal dem Steffen seine Handynr - falls man sich doch irgendwie verpasst- dann sieht man sich da.

greetz
Paul
Gespeichert

--Alex--

  • Gast
Re: 01.07.2008 - Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg
« Antwort #59 am: 17. Juni 2008, 12:42:46 »

So, mit bestandenem Abi melde ich mich mal wieder hier ;)

Jetzt isset ja echt nicht mehr lange hin bis wir alle in Bückeburg antreten können^^
Ich muss mir heute oder morgen erstmal das Ticket für ICE 1. Klasse holen (wenigstens etwas :) )
Ich hab also auch noch keine Bahnverbindung.

Moah, am härtesten wirds für mich um 5 aufstehen zu müssen x) Ich schlaf immer lange^^

Aber wird bestimmt cool mit euch Jungs ausm Süden - bin ja wie es aussieht so ziemlich der Einzige aus dem hohen Norden :P
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de