Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 05:13:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrgemeinschaft zum Assessmentcenter in Kölln am 13.04.2023  (Gelesen 860 mal)

merl2023

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ich muss am Donnerstag bis 14 Uhr zum Assessmentcenter in die Gereon Kaserne in Kölln. Falls jemand zufällig auch dorthin muss, kann ich denjenigen gerne mitnehmen. Ich würde aus der Julius- Leber-Kaserne in Berlin starten, über die A2 über Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Bielefeld, Dortmund bis nach Kölln. Abfahrt wäre gegen 7:00 Uhr. Freue mich falls sich eventuell der eine oder andere Kamerad findet.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.280
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Fahrgemeinschaft zum Assessmentcenter in Kölln am 13.04.2023
« Antwort #1 am: 12. April 2023, 08:09:59 »

Einmal reicht!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de