Standorte > Berlin

Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum

(1/17) > >>

DaBus:
 ??? hmmmm. gibts die überhaupt alle??? Nein aber egal, bevor ich dafür ne andere vergesse!  ;D

RefüGe 708 1980-81:
Weiß nicht ob das noch gilt oder schon verjährt ist.
Ich war von 1980-1981 als Wehrpflichtiger W15er
bei der damaligen Ausbildungskompanie 708 die
zu meiner Zeit in Wachausbildungskompanie 902
umbenannt worden ist. Heute heißt diese Kompanie
wohl 7. Kompanie und ist von Bergisch Gladbach
nach Berlin verlegt worden.
Mein Sohn ist gerade in der Grundausbildung beim
2.Luftwaffenausbildungsregiment in Budel, deshalb komm
ich mal wieder auf das Thema Bundeswehr.
Klingt jetzt lustig, aber da mein Spies mittlerweile um
die 70 sein müßte würde mich mal interessieren ob er noch
lebt und ob irgendwer was von Hauptfeldwebel
Otto Nietze gehört hat?! Oder von irgendeinem anderen
Greifer der 2. Kompanie Jahrgang 1980-1981
Alles Gute

Bis bald mal
(Übrigens, zählen Wehrpflichtige heute noch die Tage bis
zur Entlassung?!)

 8)
 

Ex-Protter:
Ey ich war auch bei der 2./WachBtlBMVg in Berlin am Start. Hab dort vom Oktober 2003 bis dieses Jahr meine 9 Monate durchgezogen. War ne geile Zeit. Vermiss ich richtig  :'( . Vielleicht gibts hier noch mehr Leutz, die dort ihren GWD abgeleistet haben.  8)

DaBus:
Hi, Mensch geil

mal ein direkter Nachfolger von mir. Hatten wir schon mal das Vergnügen?? Glaub nicht. Naja. Hoffe es melden sich hier mal mehr.

mfg Dabus

Ex-Protter:
Nach deinem Zugwappen warste im Schlumpfzug, also im 4ten.
Ich war im ersten Zug. Die erste Zeit noch unter Hauptfeldwebel Leo, dann beim neuen Oberfähnrich Sch.... Ausbilder waren He...., Ja.... St und Kr. Du hast also 9 Monate vor mir dort gedient? Oder wann?


EDIT: bitte keine namen nennen- ich habe mir erlaubt, diese zukürzen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln