Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 08:55:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Welche Kompanie?

1. Kompanie
- 6 (10.5%)
2. Kompanie
- 12 (21.1%)
3. Kompanie
- 6 (10.5%)
4. Kompanie
- 4 (7%)
5. Kompanie
- 7 (12.3%)
6. Kompanie
- 4 (7%)
7. Kompanie
- 15 (26.3%)
8. Kompanie
- 3 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 46


Autor Thema: Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum  (Gelesen 73102 mal)

Pfote1980

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #15 am: 10. August 2005, 18:06:46 »

Hallo!

Erstmal muss ich sagen das ich es super von Euch finde das Ihr dieses Thema eröffnet habt!

Ich hab von 07/1999 bis 04/2000 in der 7. Kompanie gedient!
Wer ist noch von der 7. hier?

Bis bald

Lars
Gespeichert

MyP

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #16 am: 24. November 2005, 10:12:44 »

Hallo...

ich finde es auch super das das thema mal eröffnet  wurde.

Ich war von Oktober 2002 bis Juni 2003 bei der 7.. Im 2 (zwo) ten Zug  ;)

Jan
Gespeichert

Jäger90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #17 am: 25. Dezember 2005, 23:20:25 »

Nun mal ein alter kamerad  ;)
BmVg 1990/91  2te kompanie Bergisch Gladbach IV zug OFW Bissow ( oder so ähnlich )

Bin heut noch stolz dabei gewesen zu sein !!!!!

Königin Beatrix , Umbettung " Alter Fritz " , Carlos Menem ( Argentinien ),
der Amipräsi , und und und  , einfach ein geiles jahr
semper tallis
Gespeichert

azad

  • Gast
Re:Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #18 am: 27. März 2006, 14:17:42 »

Also angefangen inner 2. dann versetzt inner 8. komp und jetzt nach der aga versetzt inner stabskomp ^^  hab bald alles durch in Wachbat.

Bin protter verweigerer wobei inner 2. war es schon geil

Dieses jahr wird die 8 auch gut eingestzt , aber da bin ja auch nich mehr
 :'( :o
Gespeichert

Taurid

  • Gast
Re:Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #19 am: 17. April 2006, 14:38:32 »

Hi! Ich Wahr Letztes Jahr Vom 1.4.2005 bis 31.12.2005 in der 2.Kompanie
Wahr ne richtig lustige Zeit wenn ich das mal so im nachhinein betrachte. Auch wenn die ausbilder da sicher anderer Meinung sind  ;D
Gespeichert

mAwI

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #20 am: 03. Juli 2006, 22:26:56 »

moin auch. ar vom 01.07.04 bis zum 18.10.04 inner 2. im IV.Zug unter HFw Leo als ZgFhr. Dann aber wegen ner nachträglichen PU inne 7. gekommen. Dort war ich GeZi Jogi... Meldet euch aussm Jahrgang...
Gespeichert

MK

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • MilSim Airsoft Team JgBtl 1 Berlin
Re:Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #21 am: 14. September 2006, 17:12:03 »

Tach auch! Ich war vom 01.07.02 - 31.03.03
bei der 8ten im II Zug beim Leuntnant Pf.
Würde mich freuen wenn sich ein paar Kameraden
von damals hier verirren würden....

MfG MK
Gespeichert

thomas 99-00

  • Gast
Re:Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #22 am: 29. September 2006, 22:30:11 »

bin von 07.99 - 04.00 in der 7. im 1. zug war ´ne super zeit gewesen!
Gespeichert

OG ad Andert

  • Gast
Re: Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #23 am: 07. Februar 2007, 13:46:37 »

Hallo Leute. War von 11/96 bis 8/97 im 3. Zug bei der 7. War eine geile und harte Zeit. Grüsse alle ehemaligen.
Gespeichert

Joulie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
Re: Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #24 am: 04. März 2007, 17:01:41 »

Ja, auch Frauen gibts im Wachbataillon..
bin seit Mai '06 hier und darf bis Ende März '07 meinen Dienst im dritten Zug verrichten..
Welche Kp.?
Die, die nicht gerade viel mit protten zu tun hat .. 8./ ..

lg,
Joulie
Gespeichert
semper talis
Uns kann - KEINER!!!

n3x

  • Gast
Re: Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #25 am: 10. Juli 2007, 01:12:14 »

Also ich war in Berlin im 8. Wachbatallion :-)
war erst im 3. in Siegburg dann aber PU geschrieben und ab nach Berlin tja hab vom 01.10.05 bis zum 30.06.06 meinen Dienst dort abgeleistet war schon fein dort =)
Gespeichert

Joulie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
Re: Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #26 am: 03. Oktober 2007, 10:44:29 »

Kleine Anmerkung mal so am Rande .. es gibt nur ein Wachbataillon und keine 8 ;)
Das was du meinst, sind die einzelnen Kompanien, die zu dem Wachbataillon gehören.
LG
Gespeichert
semper talis
Uns kann - KEINER!!!

myday

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
Re: Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #27 am: 05. Oktober 2007, 15:33:23 »

Hey,

ich war noch nicht dabei ,aber ab dem 02.01.08 muss ich auch zur 7./ beim WachBtl. BMVg Berlin  :)

Wer Tipps hat bitte melden bin mir nicht ganz sicher was da auf mich zu kommt  :)

MfG myday
Gespeichert
Semper Fidus, Fortis, Talis !

Sir_Vukodlak

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Sir_Vukodlak
Re: Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #28 am: 07. Oktober 2007, 00:13:12 »

Na Prost Mahlzeit :D
Wieder einer der nach Berlin geht...
War auch in der JuLeKa erst in der 8. als PUler dann in der 1. als Tellertaxi :)
Aber so an sich wars ganz schick... ich denke mal besser als tag (und nacht) das Karabiner zu schwingen....
Aber da können die die Protokolltauglichen mehr zu sagen... ich sage nur.. nimm die eine große tüte gedult mit :)

Ciao
exOG
Gespeichert
Zitat
Julius-Leber-Kaserne
1./WachBtl BMVg / UHG

Entlasser 09/07 als OG

spechtn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #29 am: 16. Januar 2008, 13:39:02 »

Hallöchen Leute ich war 1998 in der 7. Kompanie WachBtl. 3. Zug. war schon echt geil  8) !!

Lebt eigentlich noch Hauptfeldwebel R. Der war schon echt cool drauf^^



Edit:
Im Forum bitte keine Klarnamen. Siehe auch hier >
http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=14290.0
« Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 15:44:42 von StOPfr »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de