Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2019, 23:46:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Welche Kompanie?

1. Kompanie
- 5 (9.4%)
2. Kompanie
- 9 (17%)
3. Kompanie
- 6 (11.3%)
4. Kompanie
- 4 (7.5%)
5. Kompanie
- 7 (13.2%)
6. Kompanie
- 4 (7.5%)
7. Kompanie
- 15 (28.3%)
8. Kompanie
- 3 (5.7%)

Stimmen insgesamt: 44


Autor Thema: Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum  (Gelesen 53634 mal)

Hajo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #75 am: 26. April 2019, 00:28:32 »

Na, anscheinend bin ich der älteste Sack hier. War von 1971 bis  1972 Zugführer in der 708 und mein 2.Sohn hat 2009 jetzt in Berlin in der gleichen Kompanie, die inzwischen zur 7. geworden war, seinen Wehrdienst abgeleistet. Ich war recht stolz auf ihn.
Es war damals schon  eine schöne Zeit. Semper Talis
Gespeichert

Obelix2

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Wieviele Leute vom Wachbataillon BMVg sind hier im Forum
« Antwort #76 am: 23. November 2019, 13:05:51 »

Bin zufällig mal wieder hier und lese mit Freude das es doch noch einen aus der alten 708 gibt! ich war von Januar 1971 bis Dezember 1972 Gruppenführer in der 708. War wirklich eine tolle Zeit was wohl auch daran lag dem Wachbataillon mit Stolz anzugehören.
Mein  KpFw. war damals Hauptfeldwebel Löw und mein letzter Zugführer war Feldwebel Christophel

Gruß
Obelix (der die Sau erschlagen hat)
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de