Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:21:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: NATO-Gipfel in Bukarest  (Gelesen 1733 mal)

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
NATO-Gipfel in Bukarest
« am: 04. April 2008, 11:30:14 »

NATO lädt Albanien und Kroatien in das Bündnis ein, über die Aufnahme von Ukraine, Georgien und Mazedonien wird "später" entschieden:
Spiegel Online
Tagesschau.de

Mehr französische Truppen in Afghanistan:
Tagesschau.de

Exit-Strategie für Afghanistan:
Spiegel Online
Tagesschau.de

Russland erlaubt ISAF-Versorgung durch eigenes Territorium:
Spiegel Online
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: NATO-Gipfel in Bukarest
« Antwort #1 am: 04. April 2008, 19:16:13 »

Ui, soooo viel zu lesen  ;)

Der Freigabe zum Transport von Nachschub durch Russland kann ich allein aufgrund der "Geste" nur positives abgewinnen. Ob sich das ganze rentiert, weil es sicher sehr lange dauert, sei die andere Frage.

An dem notwendigen Ausbildungsstand der afgh. Armee bis 2010 habe ich hingegen (leider) Zweifel.

Zu Albanien/Kroatien bin ich sehr unentschlossen, ich frage mich, ob die Länder die Herausforderungen, die ein Bündnisbeitritt mit sich bringt, stemmen kann.... ???
Moderator informieren   Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: NATO-Gipfel in Bukarest
« Antwort #2 am: 05. April 2008, 16:44:49 »

Ein Resümee des Nato-Gipfels in Bukarest zieht die Tagesschau am heutigen Samstag (05.04.2008) hier!
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de