Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:06:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA zum 1.07.2008  (Gelesen 5482 mal)

keinZivi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
AGA zum 1.07.2008
« am: 05. April 2008, 19:52:30 »

Hallo Leute,

muss am 1.7.2008 zur AGA nach Daun. Muss da vielleicht noch einer hin aus dem Raum Dortmund Köln und Hagen?
Würde mich auf ein paar posts freuen, auch allgemein über die Kaserne in Daun (Bilder) konnte über Google so gut wie nichts finden.

Gespeichert

murp

  • Gast
Re: AGA zum 1.07.2008
« Antwort #1 am: 03. Juni 2008, 17:42:50 »

hallo, ich war heute bei der Bahn, wollte mir mein ticket holen, mittels der Sachen die mit die Bundeswehr zugeschickt hat. Aber die haben am Bahnhof gesagt, dsa sie mir kein Ticket rausgeben könnten für Zielbahnhof Gerolstein, warum das denn?! Die sagte ich muss das selbst bezahlen und hat mich weiter geschickt weil hinter mir ne so viele Leute anstanden und nu steh ich da -.-'
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: AGA zum 1.07.2008
« Antwort #2 am: 03. Juni 2008, 17:48:25 »

Von wo reist Du an? Liegt der Abfahrtsort im Verkehrsverbund mit Gerolstein? Das wäre eine Möglichkeit. Dann müsstest Du in der Tat die Fahrtkosten auslegen und Dir den Betrag vom ReFü in der Kaserne erstatten lassen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

DavidSteffens

  • Gast
Re: AGA zum 1.07.2008
« Antwort #3 am: 27. Juni 2008, 07:40:17 »

Hi ich bin auch ab dem 01.07 zur aga in daun ich komme aus eschweiler/aachen also bis jetzt hab ich nur gutes gehört und gelesen.

lg david
Gespeichert

markus931

  • Gast
Re: AGA zum 1.07.2008
« Antwort #4 am: 28. Juni 2008, 00:59:37 »

hallo :) werde auch ab dem 1.7. meine AGA dort vollbringen. Werde gegen 10:21Uhr in Köln abfahren in Richtung Gerolstein, um auf den Bus zu warten  :-\
Gespeichert

davidsteffens

  • Gast
Re: AGA zum 1.07.2008
« Antwort #5 am: 30. Juni 2008, 09:43:09 »

cool dann werden wir uns ja sehen fahr auch um 10.21 in köln ab
dann bis morgen :D lg david
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de