Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 03:51:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vereidigung (Gelöbnis) in Munster - II. Quartal 2008  (Gelesen 2998 mal)

Mitti

  • Gast

wünsche euch einen schönen Sonntag :),
kann mir einer sagen, wann etwa die Vereidignung sein könnte, für die die am 1.4.08 angetreten sind?
Mein Sohn ist in Munster  soll was mit Panzer zu tun haben, habe ich vor lauter Aufregung vergessen. Da ich beruflich etwas vorplanen muss, wäre es hilfreich, wenn ich etwa wüsste wann die Vereidigung sein könnte.
Ich habe noch gar nichts von meinem Sohn gehört, weiss auch das es aus Zeitmangel und Handyverbot schlecht machbar ist. Aber als Muttermacht man sich ebend so seine Sorgen.
Und wenn ich so lese, was er die ersten Tage zu zu bewältigen hat, dann werden die Sorgen nicht gerade weniger :'(

Wünsche euch allen das Beste und passt auf euch auf.

Danke und viele Grüße
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 14:56:16 von StOPfr »
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Vereidigung in Munster - II. Quartal 2008
« Antwort #1 am: 06. April 2008, 14:53:27 »

Und wenn ich so lese, was er die ersten Tage zu zu bewältigen hat, dann werden die Sorgen nicht gerade weniger :'(

Wünsche euch allen das Beste und passt auf euch auf.
Zum Termin von Vereidigung oder Gelöbnis gibts hoffentlich eine Info aus Munster. Das ist nämlich nicht etwa bundesweit an einem bestimmten Tag.

Zu Deinen Anmerkungen: Mach Dir nicht zu viele Sorgen! In den ersten Tagen ist es sehr ungewohnt und stressig. Nach kurzer Zeit wird die AGA zum soldatischen Alltag, - die Herausforderung bleibt, aber alles ist gut zu schaffen. Das wirst Du dann auch aus seinen Erzählungen heraushören  ;)
Vielen Dank für die guten Wünsche.     
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 14:56:50 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de