Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 08:53:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./FmBtl. 801 - Neubrandenburg  (Gelesen 2388 mal)

Gurkenglass

  • Gast
5./FmBtl. 801 - Neubrandenburg
« am: 11. April 2008, 15:20:20 »

Hallo,

hab heute meinen Einberufungsbescheid für Neubrandenburg zum GwD bekommen.
Gibts da noch wen?
Kann jemand was zur Kaserne vor Ort sagen? Die Grundausbildung soll angeblich in Eggesin stattfinden, in der Einberufung steht aber nichts davon. Was hat es eigentlich zu sagen wenn keine Verwendung für mich angegeben ist? Eigentlich wollte ich zu den Sanitätern?!

Gruß
Gurkenglass
« Letzte Änderung: 11. April 2008, 20:41:39 von Dennis812 »
Gespeichert

Patto

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 5./FmBtl. 801 - Neubrandenburg
« Antwort #1 am: 27. April 2008, 15:34:03 »

Hallo,

hab heute meinen Einberufungsbescheid für Neubrandenburg zum GwD bekommen.
Gibts da noch wen?
Kann jemand was zur Kaserne vor Ort sagen? Die Grundausbildung soll angeblich in Eggesin stattfinden, in der Einberufung steht aber nichts davon. Was hat es eigentlich zu sagen wenn keine Verwendung für mich angegeben ist? Eigentlich wollte ich zu den Sanitätern?!

Gruß
Gurkenglass

Ich bin schon etwas länger da, ist ganz angenehm. Die Kaserne liegt etwas außerhalb, aber mit dem Bus perfekt zu erreichen.
Deine Grundausbildung wirst du in Fünfeichen absolvieren. Also nichts mit Eggesin. Da geht es nur hin zum Augentest, oder evtl. Übungen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de