Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:23:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: frage zur nachträglichen ausmusterung  (Gelesen 3644 mal)

cris

  • Gast
frage zur nachträglichen ausmusterung
« am: 12. April 2008, 12:00:55 »

Hallo Leute
Ich wollte mal fragen wie das ist, ich wurde am 1.4.08 zum bund eingezogen und habe gemerkt das ich den harten anforderungen nicht gewachsen bin. Welche Möglichkeiten  gibt es noch ausgemustert zu werden??? Zu mal ich momentan sowieso schon vom Sportuntericht und so ausgeschlossen bin. Wegen ständigen Rückenschmerzen, knieschmerzen und schlechtem hören. Kann ich auf Grund dessen einen Antrag stellen????

Mfg
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: frage zur nachträglichen ausmusterung
« Antwort #1 am: 12. April 2008, 15:41:26 »

Bist Du sicher, dass die Anforderungen zu hart sind oder bist Du ihnen zurzeit (noch) nicht gewachsen, weil Du eventuell vorher bewegungsarm gelebt hast?
Die gesundheitlichen Beeinträchtigungen - vor allem wenn sie sich schmerzhaft bemerkbar machen - hätten bei der Musterung erkannt bzw. von Dir angegeben werden müssen. Das gilt besonders fürs schlechte hören.
Da hilft nur eins: Termin für eine Untersuchung beimTrArzt vereinbaren und dessen Diagnose abwarten.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de