Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juli 2024, 18:25:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: hagenow 01.07.08  (Gelesen 14058 mal)

Ehi

  • Gast
hagenow 01.07.08
« am: 14. April 2008, 20:15:23 »

Hey Leute komm am 01.07.08 nach Hagenow in die 7.kompanie
wer ist noch da bin von Aalen (Baden Würtemberg)
wer ist noch von dieser nähe und muss dort hin
gruß
Gespeichert

Raschid

  • Gast
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #1 am: 17. April 2008, 12:06:03 »

Hey,
Ich bin auch ab 1.07 in der 7 Kompanie in Hagenow vorgeladen. Wo ist dein weiterer Verwendungszweck?
Ich komme aus Wertheim (Baden-Württemberg)

...
Gespeichert

Vittel

  • Gast
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #2 am: 17. April 2008, 20:39:30 »

Hey,
komm auch am 01.07.08 nach hagenow in die Rekrutenkompanie 7.
komm aus crailsheim (baden-württemberg)
Gespeichert

Raschid

  • Gast
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #3 am: 18. April 2008, 19:41:43 »

Super dann sind wir schon dzu dritt :)

Habt ihr eine Ahnung was uns da oben so erwartet?
hab gehört die Ausbildung in Hagenow soll richtig hart werden!
Seid ihr eher sportlich oder eher so "antisportlich" orientiert?

Grüße

Rush
Gespeichert

Vittel

  • Gast
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #4 am: 18. April 2008, 20:54:01 »

nee, beim googeln nichts rausbekommen! soll ja was neues mit ner misch masch ausbildung sein,
aber genaueres kann ich auch nicht sagen.
bin zwar nicht gerade stark, aber sportlich geht schon was!! ;D
habt ihr eigentlich vor, währen der 3 monate heim zu fahren? ist ja ne lange strecke!

P.s. mein weitera verwendungszweck ist im raum münchen, bei euch?
Gespeichert

Nitro

  • Gast
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #5 am: 19. April 2008, 12:45:21 »

hi leute

komme auch aus aalen und bin seid dem 1.04.08 in hagenow
da ist es mal so mal so gibt recht lockere tage wo man fast nur theorie macht und dann wieder härtere da ist man dann den ganzen tag im gelände im dreck kriechen waffenausbildung joggen dann kommt waffenausbildung im drill das ist auch recht lustig oder maschieren mit so 5okg marschgepäck
denjenigen von euch die MG schütze werden wünsch ich jetzt schonmal viel spaß  :P

naja ansonsten wecken so gegen 4.45 uhr offizieller dienstschluss ist um 23 uhr man hat aber meist schon früher schluss auser an den ersten tagen das erste wochenende hat man auch noch dienst
kommt auch noch drauf an wie man lust hat auf BW wenn die nämlich fehlt dann wirds schon hart am besten immer mitmachen und nicht gegen angehen sonst wirds umso schwerer und gewöhnt euch gleich mal dran wegen jeder kleinigkeit angeschrien zu werden und vorallem spinte immer so einräumen wie es verlangt wird sonst wird er mal um 45 grad gekippt  ;D
Gespeichert

Nitro

  • Gast
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #6 am: 19. April 2008, 14:08:53 »

also ihr werdet die ausbildung eines panzergrenadiers durchlaufen der sport wird für die unsportlichen schon hart morgens glei mal mind 30 liegestütze sit ups und andere übungen dann joggen wir hatten bisjetzt einmal 3 km und jetzt sind wir bei 6km das wird immerwieder gesteigert zum schluss muss man mind 30 min ohne pause durchlaufen können man ist später halt viel im gelände....naja heim fahren es geht man hat eben nur den samstag so richttig das is nen prob
Gespeichert

pat82

  • Gast
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #7 am: 20. April 2008, 23:57:57 »

Sommer-AGA sind die besten, da wird schon geschwitzt.

Ich hatte auch Sommer-AGA in Hagenow (vor ner weile allerdings) und ich kann euch sagen, dass der Gefechtsmarsch mit Vollgepäck bei 38°C erst so richtig Laune macht!

Wer in Hagenow seine AGA passabel durchlaufen möchte, dem sei geraten, vorher richtig zu trainieren, und damit meine ich _richtig_. Wie der Kamerad Nitro schon erwähnt hat, wird man nämlich als zukünftiger Grenadier, also infanteristisch-ausgelegter Kämpfer der Panzertruppe, vorwiegend Zeit im Gelände verbringen und wird dementsprechend körperlich gefordert.

Stellt euch also für Juli-September auf viel Sport, Staubschlucken, Geschrei, Dummfick und Drill ein. Mehr bleibt nicht zu sagen. Dafür werdet ihr aber sehr gut ausgebildet und bekommt nach der AGA dementsprechende Anerkennung.

Viel Glück
Gespeichert

Raschid

  • Gast
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #8 am: 22. April 2008, 18:14:34 »

Hey Vittel,

Mein weiterer Verwendungszweck ist auch im Raum München.
Ja hab schon mal vor heimzufahren, hoffe des geht mal  ;D
naja wir werden es sehen
Bin eher der Kraftmensch, dafür geht ausdauertechnisch net so viel bei mir!
können uns ja mal bei ICQ unterhalten.
Hast du ICQ?
Wenn ia hier meine Nummer: 266562853

Gruß rush

Gespeichert

tonyfleischer

  • Gast
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #9 am: 04. Juni 2008, 13:24:43 »

hey ich komme aus leipzig...ich bin auch dabei ;)
Gespeichert

bboe

  • Gast
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #10 am: 05. Juni 2008, 14:24:50 »

Hey, ich komm aus Chemnitz und bin auch ab Juli bei.
Habt ihr icq? Da könnt man davor ja ma n bissl quatschen ^^
Gespeichert

Wotenitzer28

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #11 am: 08. Juni 2008, 13:13:06 »

moin moin!

also ich werd auch am 1juli in hagenow meinen grundwehrdienst antreten!
bin im 5.Panzergrenadierbatallion 401.
nach der grundausbildung werd ich auch im raum hagenow eingesetzt!
ich habs auch nicht so weit nach hause,ca 1stunde zugfahrt!

in welcher kompanie seit ihr?

achja und was mich nochmal interessieren würde,wie alt seit ihr so?also ich bin 19 und werd wohl einer von den jüngeren da sein!

gruß

Gespeichert

tibi

  • Gast
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #12 am: 20. Juni 2008, 17:25:50 »

hey leute
ich komme aus Coburg in Oberfranken
werde auch am 1.7 eingezogen
ins 5.Panzergrenadierbattalion 401
Bei mir is die entfernung auch ziemlich weit aber naja ma gucken
kommt jemand von euch auch aus der nähe Coburg/Bamberg

gruß
tibi
Gespeichert

Ragnar

  • Gast
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #13 am: 23. Juni 2008, 23:53:22 »

Hey Leutz,

Muss auch am 1.7. nach Hagenow ins 5.Panzergrenadierbattalion 401.

Komme aus Raum Halle/Leipzig...naja man sieht sich dann nächste woche.

Gruß
Gespeichert

mm

  • Gast
Re: hagenow 01.07.08
« Antwort #14 am: 24. Juni 2008, 19:16:09 »

servus! bin auch aus coburg/oberfranken und komme ab dem 1.7. in die rekrutenkompanie 7. mitm heimfahren wirds echt schwierig, das lohnt sich bei ner 7 stündigen zugfahrt kaum!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de