Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:53:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover  (Gelesen 5513 mal)

Patrizia

  • Gast
Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« am: 14. April 2008, 21:49:26 »

Hey ich wollte mal fragen ob jemand aus schlesweig-holstein am 21.04.08 nach Hannover muss um den Einstellungstest zu machen. Also wer am oben genannten Zeitpunkt ebenfalls nach Hannover muss kann ja mal schreiben,wäre echt nett!???

€: Wegen akuter Augenkrebsgefahr umformatiert....
« Letzte Änderung: 15. April 2008, 21:57:47 von Dennis812 »
Gespeichert

patrizia

  • Gast
Re: Einstellungstest am 27.04.08 in Hannover
« Antwort #1 am: 15. April 2008, 10:38:37 »

Hi sorry aber ich hab heute einen Brief aus Hanover bekommen und da steht drinne das der Einstellungstest am 27.04.08 sein soll. Also bitte meldet euch wenn ihr an diesen Tag da hin müsst.
Lg
Gespeichert

McSchildche

  • Gast
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #2 am: 17. April 2008, 15:02:29 »

Ich habe bisher nur eine telefonische Mitteilung erhalten, dass ich am 27.4. nach Hannover muss. Leider habe ich noch keinen Brief bekommen und weiß nichts genaues.
Lena
Gespeichert

McSchildche

  • Gast
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #3 am: 18. April 2008, 12:51:41 »

Wieso Mitfahrgelegenheit? Wir bekommen doch den Zug bezahlt. Ich nehme dieses Angebot der Bundeswehr gerne an.
Lena
Gespeichert

-porter-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #4 am: 18. April 2008, 15:31:57 »

Ich weiß,die hab ich ja auch.Ich will nur vorher anschluss an ein paar leute haben,wenn man da ankommt ;)
Gespeichert

McSchildche

  • Gast
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #5 am: 19. April 2008, 10:08:35 »

Dann würde ich sagen, treffen wir uns doch einfach etwas früher am Bahnhof oder in der Nähe.
Gespeichert

-porter-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #6 am: 19. April 2008, 13:49:02 »

Ja cool,ich weiß aber noch gar nicht welchen Zug ich nehme und wie spät.
Sag mal ne zeit an...
Aus welcher Richtung kommst du?
Gespeichert

Patrizia

  • Gast
Re: Einstellungstest am 27.04.08 in Hannover
« Antwort #7 am: 19. April 2008, 18:30:51 »

Woher kommt ihr denn beide???Ich denke mal ich würde den Zug gegen 17 uhr nehmen wenn da überhaupt einer fährt zu der zeit wenn nicht eine std. früher.Ich fahr aus Rendsburg los
Gespeichert

-porter-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #8 am: 19. April 2008, 19:58:35 »

Ja,um 17:16 fährt einer ab Osnabrück und ich denke den werde ich auch nehmen.
Werde dann,wenn die Bahn mal keine verspätung hat,um 18:50 in Hannover ankommen.
Gespeichert

Patrizia

  • Gast
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #9 am: 19. April 2008, 20:44:41 »

Aso beschreib dich mal...und bist du männlich oder weiblich???
Ne frage hast du vielleicht 02 als Handyanbieter???da ich auf 02 kostenlos tel. kann könnte ich dich vielleicht anrufen wenn ich am Bahnhof sein sollte
Gespeichert

-porter-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #10 am: 19. April 2008, 21:58:18 »

Männlich und habe kein o2 aber ich könnte trotzdem ne handynr da lassen
wollen wir vielleicht noch ein paar leute zusammen kriegen?
Gespeichert

Patrizia

  • Gast
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #11 am: 19. April 2008, 22:18:52 »

ja wäre nett wenn du eine hinterlässt entweder du schreibst sie hier rein oder wenn du es nicht möchtest das sie jeder liest dann musst du bescheid sagen geb ich dir meine e-mail adresse oder so.

Ich muss montag erstmal in Hannover anrufen weil der typ zu mir am telefon gesagt hatte ich soll am 21.04 hin und im Brief stand halt das ich am 27.04 hin soll.Kann ja sein das es vielleicht ein tip fehler war,keine ahnung!und zum bahnhof werde ich auch nochmal fahren und mich informieren wann am sonntag dann der zug fährt dann kann ich dir ja bescheid sagen...

wäre eine gute sache wenn wir noch ein paar leute zusammen kriegen würden....


ich hab voll angst...denn ich denke ich werde den PFT nicht bestehen da ich keine kondition mehr habe.standsprung 1,63m,liegestütze 17,sit up´s 26 und pendellauf schaff ich leider nur 11,6 sek. ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll wobei ich sooo gerne zur bundeswehr möchte!!!!

Naja vlt kann ja einer was dazu schreiben ;)
Gespeichert

Patrizia

  • Gast
Re: Einstellungstest am 27.04.08 in Hannover
« Antwort #12 am: 20. April 2008, 11:33:08 »

Wie wolln wir es eingentlich machen mehr Leute zusammen zu trommeln??? ???
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #13 am: 20. April 2008, 11:47:40 »

ich hab voll angst...denn ich denke ich werde den PFT nicht bestehen da ich keine kondition mehr habe.standsprung 1,63m,liegestütze 17,sit up´s 26 und pendellauf schaff ich leider nur 11,6 sek. ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll wobei ich sooo gerne zur bundeswehr möchte!!!!

Mit dieser Einstellung wird das nichts  :(. In den wenigen Tagen ist kaum noch etwas zu verändern, außer natürlich an Deiner Einstellung. Du schaffst z.B. immerhin 17 Liegestütz, weißt aber, dass dies nicht reichen wird. Probier doch vorher noch einmal aus wieviel wirklich drin sind, wenn Du dein Ziel erreichen willst. Überlege Dir was Du schaffen musst um Deinen Traum zu verwirklichen.
Wenn Du die Hürde nimmst, solltest Du sofort mit dem Training beginnen um Deine Fitness zu verbessern.     
« Letzte Änderung: 20. April 2008, 11:58:51 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Patrizia

  • Gast
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #14 am: 20. April 2008, 12:27:05 »

naja esliegt nicht daran das ich eine negative einstellung habe aber 17 liegestütze sind wirklich das was ich schaffe ,habe mich mit der letzten kraft noch auf diese anzahl gebracht.und ich glaube nicht das ich in einer woche noch viel ändern kann.17 liegestützen würden für 2pkt. ausreichen.
keine ahnung!!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de