Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 23:25:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover  (Gelesen 5553 mal)

-porter-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #15 am: 20. April 2008, 18:11:28 »

Alles klar patrizia,gib mir dann mal besser deine mailadresse.
also meine fitness sieht ganz gut aus.
trainiere doch noch diese woche,dann klappt das schon.
bis dann ;)
Gespeichert

Mc_Schildche

  • Gast
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #16 am: 20. April 2008, 18:41:17 »

Ich komme aus Bremen und möchte mich auch mit euch treffen. Ich nehme den ICE um 17.14 Uhr, der soll 18.14 Uhr in Hannover ankommen.
Lena
Gespeichert

Patrizia

  • Gast
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #17 am: 20. April 2008, 20:42:51 »

also meine e-mail adresse lautet pbury@gmx.net...klar können uns alle treffen nur wie ich schon geschrieben habe, geh ich morgen erst zum bahnhof um rauszubekommen wann die züge fahren!dann schreib ich euch es morgen und ich fahre auch mit dem ICE aber das wird ca. 2bis3 std. dauern bis ich dann in hannover bin und vom Bahnhof wollte ich dann mit dem taxi fahren sonst können wir drei ja zusammen legen falls wir uns alle da antreffen sollte.


Nur zur info werde komlett schwarz angezogen sein,hab lange blonde haare und eine adidas sporttasche in weiß/rot
Gespeichert

-porter-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #18 am: 20. April 2008, 21:02:21 »

Also ich werde erst um 18:50 in Hannover ankommen,wollen wir uns dann um 19Uhr am Hauptbahnhof am Haupteingang treffen und dann Geld für ein Taxi zusammen werfen?
Gespeichert

Patrizia

  • Gast
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #19 am: 20. April 2008, 21:06:17 »

also falls ihr Icq oder msn habt dann lass mal da schreiben da es schneller geht anstatt das man immer warten muss bis hier jemand geschrieben habt falls ihr wollt hhier meine adressen:
ICQ:374667931
MSN:bury-maus@hotmail.de
Gespeichert

Mc_Schildche

  • Gast
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #20 am: 21. April 2008, 19:23:12 »

Meine ICQ-Nummer lautet: 208828921
Gespeichert

paul7777

  • Gast
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #21 am: 25. April 2008, 01:02:28 »



ich hab voll angst...denn ich denke ich werde den PFT nicht bestehen da ich keine kondition mehr habe.standsprung 1,63m,liegestütze 17,sit up´s 26 und pendellauf schaff ich leider nur 11,6 sek. ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll wobei ich sooo gerne zur bundeswehr möchte!!!!

Naja vlt kann ja einer was dazu schreiben ;)

ich gehe mal davon aus das du weiblich bist  ;)

wenn du diese leistungen beim pft in hannover bestätigst, wirst du "nur" im P-lauf durchfallen da müsstest um die 11sek schaffen

PS:halle in hannover is sehr glatt, tip nimm dir ein handtuch mit mache eine ecke nass und kurz vor dem p-lauf trittst paarmal drauf, schuhe dürfen aber nicht zu nass sein  ;)
also mir hast es geholfen war vor 2 wochen in hannover.... 6 pkt im p-lauf

ach ja  denkt dran die letzte disziplin sind laufen sondern ergometer fahren
Gespeichert

Patrizia

  • Gast
Re: Einstellungstest am 21.04.08 in Hannover
« Antwort #22 am: 27. April 2008, 10:57:11 »

ach ja  denkt dran die letzte disziplin sind laufen sondern ergometer fahren

meinst du mit diesem satz das man in der letzten disziplin anstatt läuft ergometer fährt?

aber ich glaube das ändert auch nichts daran wenn ich die schuhe nass mache weil wenn ich nicht schnell genug bin schaff ich es nämlich auch nicht!!!....
ich hab ja versucht es zu trainieren aber es ging einfach nicht..ich hab im pendellauf immer 11,6 sek gebraucht oder sogar mehr
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de