Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. September 2021, 18:30:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 5./PzGrenBtl. 371 - Marienberg  (Gelesen 9982 mal)

Schöni

  • Gast
Re: 5./PzGrenBtl. 371 - Marienberg
« Antwort #15 am: 17. Juni 2008, 20:58:32 »

jo ich komm aus mab.
und 3./411 is das wo ich stationiert bin und das leider nicht in marienberg  >:(
Gespeichert

Dani88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: 5./PzGrenBtl. 371 - Marienberg
« Antwort #16 am: 18. Juni 2008, 12:52:50 »

@FX:

ich komm aus dresden, fahr mit dem zug über flöha nach zschopau und da werdsch dann mitm bus weiterfahren. um 11 müssen wa ja spätestens da sein laut Hauptmann K.

Hab gestern mal in Marienberg angerufn und gefragt ob wir mit nem bundeswehrbus vom bhf zschopau abgeholt werden, so wie einige bekannte von mir. die nette antwort der dame am anderen ende der leitung:

"also junger mann DIE zeiten sind vorbei wo die bundeswehr sie hin und her gefahren hat. sie müssen schon selbst schauen wie sie zur kaserne kommen, das ist ihr problem!" xD
Gespeichert
In Ermangelung eines Feindes nimmt der Soldat den nächstbesten Zivilisten als Gegner und behandelt ihn dementsprechend.

FX

  • Gast
Re: 5./PzGrenBtl. 371 - Marienberg
« Antwort #17 am: 19. Juni 2008, 16:01:06 »

@Dani88:

lol is ja geil die antwort... naja, wird schon schief gehen. Jedenfalls haste ja ne ausrede, wenns doch später werden sollte... hast auf den shuttlebus der bw gewartet ;-)

Kannst dich ja auch mal umhören, ob noch welche mit bei dir im zug sitzen, die nach mab kommen, kann ja auch möglich sein! Da könnt ihr dann evtel. ne gruppenkarte für den bus kaufen oder mit n taxi fahren.
Gespeichert

Stuntman Bob

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 5./PzGrenBtl. 371 - Marienberg
« Antwort #18 am: 15. August 2008, 16:07:02 »

so hälfte der AGA is erst ma vorbei.

großes Begrfest is angesetzt^^
bin ja auch mit dabei im Bravo Zug, wo auch sonst ;)
muss sagen bis jetzt war es nicht sonderlich anstrengend, die üblichen sportlichen anforderungen würde ich schätzen
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de