Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 22:00:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zapfenstreich für Johannes Rau  (Gelesen 1535 mal)

Max_01

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Zapfenstreich für Johannes Rau
« am: 29. Juni 2004, 22:53:27 »

Hallo Zusammen,

ich weis ja nicht, wer sich auch den Zapfenstreich für unseren scheidenden Präsidenten angeschaut hat, aber bei der ARD war es unter aller Schublade, dass der Kommentator über die Pausen hinweg mit dem Herrn Kapitän über das Ganze diskutieren musste. Die Infos waren sicherlich ok, aber durch das Hineingequatsche wurde jedes Mal der Beginn des Stücks versaut.
Gott sei dank, dass ich nach 10 min bemerkt habe, dass das beim ZDF nicht so war  ;D

M.
Gespeichert

Max_01

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Re:Zapfenstreich für Johannes Rau
« Antwort #1 am: 29. Juni 2004, 23:01:04 »

@ ADMIN

Sehe grade, dass schon ein Thread zu diesem Thema unter "TV" geöffnet war. I´m sorry, bitte verschieben.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de