Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:13:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Wer fängt am 1.10.2007 seine AGA dort an??

1
- 0 (0%)
2
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0


Autor Thema: AGA in merzig  (Gelesen 8208 mal)

Madeleine

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
AGA in merzig
« am: 05. März 2007, 10:55:54 »

Hallo Ihr, ich weiß das ich wahrscheinlich per 1.10 diesen Jahres da rüber muss.wollte fragen wer noch da hin muss?? ;D
Gespeichert

jepoleon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: AGA in merzig
« Antwort #1 am: 08. März 2007, 02:39:47 »

komische umfrage
Gespeichert
dideldidu

G4st

  • Gast
Re: AGA in merzig
« Antwort #2 am: 23. März 2007, 22:43:13 »

In Merzig gibt es zur Zeit KEINE Grundausbildungseinheit! Ab 01.04. diesen Jahres wird allerdings die 5./262, eine Grundausbildungseinheut, aufgestellt. Die gehört zum in Merzig stationierten Luftlandunterstützungsbataillon 262, wird aber aufgrund mangelnder Infrastruktur in Zweibrücken stationiert sein.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de