Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 01:58:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 4./LazRgt. 11 - Seeth  (Gelesen 28428 mal)

hey leute!

  • Gast
Re:4./LazRgt. 11 - Seeth
« Antwort #15 am: 27. November 2009, 02:49:27 »

Hey leute!

Bin auch zum 4.1.09 im LazRgt. 11 - Seeth zum Wehrdienstantritt aufgevordert worden. So, praktisch wäre es ja schonmal ein paar Leute im voraus kennen zu lernen ;) Was mich brennend interessiert ist, wie läuft die Grundausbildung in Seeth ab?
Naja, zu dem Standort sage ich nur google earth... mini Dorf... ich hoffe das es dort zumindest eine kleine Kneipe gibt :P

Hier ein Bild der Kaserne mit "Übungsplatz?!" & DORF!
>>> http://img.webme.com/pic/d/death-note-movies/seeth.jpg

Freue mich schon sehr auf die Bundeswehrzeit auch wenn ich hier einiges vermissen werde.
Wäre übrigens auch sehr interessant für mich wie Ihr alle tickt ;) bis bald, wir werden uns sehr bald sehen...

Und zum abschluss noch ne kleine Reportage zur Grundausbildung!
http://www.youtube.com/watch?v=FQV3Z0gUqGY
Gespeichert

Merve

  • Gast
5./LazRgt. 11 - Seeth
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2009, 14:20:33 »

Hallo,

für mich geht es in Seeth am 04.01.2010 mit der AGA los, werde wahrscheinlich mit dem Auto hinfahren, denn obwohl ich aus Kiel komme dauert die Zugfahrt  fast 3 std., da fahr ich lieber eine std mit dem Auto....... Gleichgesinte hier????
Gespeichert

hey leute!

  • Gast
Re:5./LazRgt. 11 - Seeth
« Antwort #17 am: 29. Dezember 2009, 22:01:38 »

komischerweise bekam ich den einberufungsbefehl zum 4.lazrg aber nun habe ich nen briuef vom kompaniechef bekommen und da steht plötzlich 5.lazreg drin xD ich bin verwirrt... naja ich fahre mit dem zug, komme aus der gegend jadebusen 100 km luftlinie 300 mitm auto...
Gespeichert

Mato

  • Gast
5./LazRgt. 11 - Seeth
« Antwort #18 am: 03. Januar 2010, 17:15:45 »

Moin Moin,

Ich Fahre Morgen auch ab Kiel aber bei mir wird nur Eineinhalbstunde Zugfahrt berechnet.
mit der NOB nach Husum und dann nach Friedrichstadt. Wann jedoch der Buss von Dort zur Kaserne Fährt kann ich nicht sagen. Der zuf fähr stündlich um 11:01 und 12:01 und kommt in Friedrichstadt um 12:38 und 13:38 an.
Wenn man gut zufuss ist kann man die fast 10 km gehen :) nach der Repotage von K1 hat man am ersten tag ja nicht mehr Sportlich hochtrabendes zu erledigen.

Hat jemand die Infos wie der Bus von Friedrichstadt nach Seeth fahren?
Gespeichert

Kaddl

  • Gast
Re:4./LazRgt. 11 - Seeth
« Antwort #19 am: 03. Januar 2010, 19:18:26 »

Hey,
also meine Wenigkeit darf morgen auch nach Seeth. Allerding komme ich aus Niebüll und muss dadurch nicht allzu weit fahren. Soweit ich weiß färht von Friedrichstadt direkt kein Bus nach Seeth. Aber in meinem Einberufungsbescheit stand das es ein Dienst Kfz gibt ab Friedrichstadt.
Gespeichert

hey leute!

  • Gast
Re:5./LazRgt. 11 - Seeth
« Antwort #20 am: 03. Januar 2010, 23:10:02 »

koreckt das steht in dem zweiten brief den wir direkt von der kaserne in seeth bekommen haben... naja morgen wird für uns alle wohl ein neues leben anfangen, hoffe es wird nicht allzu langweilig ;)
Gespeichert

Merve

  • Gast
Re:4./LazRgt. 11 - Seeth
« Antwort #21 am: 04. Januar 2010, 11:35:58 »

Also ich werd mich hinfahren lassen, aber schon mal gut zu wissen, dass noch jemand aus Kiel kommt!
Gespeichert

kevin20

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:4./LazRgt. 11 - Seeth
« Antwort #22 am: 08. Januar 2010, 21:58:22 »

hallo, ich wurde auch zum 01.04.2010 einberufen nach seeth bei den 5./ LazReg.11....komme auch aus der nähe von kiel(aus eckernförde).wäre ja ganz cool, wenn man sich schon im voraus kennen lernen könnte. kannst dich ja mal melden per icq.bis denn
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:4./LazRgt. 11 - Seeth
« Antwort #23 am: 08. Januar 2010, 23:45:52 »

Was macht Ihr eigentlich hier im Thread "Einberufung 1. Juli 2008"  ???.

Vielleicht ist mal jemand so freundlich einen Thread "Einberufung 1. bzw. 6. April 2010" zu eröffnen! Das würden künftige Kameraden dann auch eher finden. Danke!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de