Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:23:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Offizierstauglichkeit aber keine Einstellung - Feldwebel ?  (Gelesen 2847 mal)

(FB) Jeff Sanderson

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Hallo erstmal,
ich hab mich bei der Bundeswehr beworben, war dann in Köln und hab dort die Tauglichkeit als Offizeir bekommen. Nun hab ich aber noch keine Antwort bezüglich einer Einstellung erhalten.

Meine Frage ist nun ob ich mit der Eignung als Offizier auch gleichzeitig eine Eignung bzw. eine Möglichkeit auf eine Einstellung als Feldwebel habe oder nich ?

Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Offizierstauglichkeit aber keine Einstellung - Feldwebel ?
« Antwort #1 am: 19. April 2008, 18:43:21 »

Nein hast du nicht.
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: Offizierstauglichkeit aber keine Einstellung - Feldwebel ?
« Antwort #2 am: 19. April 2008, 19:07:09 »

naja, so halb!
die aussage "nein" ist insofern richtig, alls dass du nicht sagen kannst, geb mir einfach nen feldwebelposten!
aber wenn du die eignung als offiziert hast, dann kannst du davon ausgehen, dass du bei einer erneuten (!) prüfung zum Fw gute chancen haben würdest...
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de