Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. September 2021, 10:11:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 5./PzBtl. 393 - Bad Salzungen  (Gelesen 7473 mal)

Robert N.

  • Gast
5./PzBtl. 393 - Bad Salzungen
« am: 20. April 2008, 11:04:27 »

Hey,

ich muss am 1.7. zur Grundwehrdienst antreten, sonst noch jmd der auch das Vergnügen in Bad Salzungen hat?

Grüße
« Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 16:01:19 von Dennis812 »
Gespeichert

Marvin Richter

  • Gast
Re: 5./PzBtl. 393 - Bad Salzungen
« Antwort #1 am: 08. Juni 2008, 20:07:53 »

Ich bin ab 1.7.08 auch am Start. Ich muss aus Berlin anfahren und hab jetzt schon die Schnauze voll ... Liegt wahrscheinlicher nur daran, dass ich gerade aus Lloret komme  ;D
Gespeichert

StefanG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 5./PzBtl. 393 - Bad Salzungen
« Antwort #2 am: 09. Juni 2008, 15:31:56 »

Jo hier ist noch einer der mit euch den 3 Monatigen drill durchgeht! ;D Wann fahrt ihr denn hin bzw wisst ihr schon wann ihr dort ankommt?
Gespeichert

Robert N.

  • Gast
Re: 5./PzBtl. 393 - Bad Salzungen
« Antwort #3 am: 11. Juni 2008, 01:58:48 »

Ich komm aus nähe Dresden(ca 300km) ich denk mal das ich so gegen 12-13 uhr da erscheinen werde, is zwar bis 14uhr Zeit aber es heißt ja auch "bis 14uhr" ;)
Gespeichert

Toni Stark

  • Gast
Re: 5./PzBtl. 393 - Bad Salzungen
« Antwort #4 am: 23. Juni 2008, 14:48:47 »

Hi, ich komme aus Sömmerda und habe auch das Vergnügen meinen Grundwehrdienst in Bad Salzungen zu absolvieren. Habt ihr schon den Einberufungsschein bekommen. Ich hab ihn noch nicht bekommen, so lange kann das doch nicht dauern.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: 5./PzBtl. 393 - Bad Salzungen
« Antwort #5 am: 23. Juni 2008, 16:52:23 »

... Habt ihr schon den Einberufungsschein bekommen. Ich hab ihn noch nicht bekommen, so lange kann das doch nicht dauern.
Eine Woche vorher noch keinen Einberufungsbescheid!? Hast Du Dich mit einer kurzfristigen Einberufung einverstanden erklärt (unter Verzicht auf einen Einspruch) oder woher weißt Du von deiner Einberufung? 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Rekrut

  • Gast
Re: 5./PzBtl. 393 - Bad Salzungen
« Antwort #6 am: 24. Juni 2008, 23:35:49 »

Hey.

Ich muss am 01.07.08 zum Dienstantritt nach Bad Salzungen und wollte fragen, wer noch dabei is, was die Kaserne allgemein für einen Ruf hat und ob es irgendwelche Besonderheiten gibt.

Vielen Dank für die Antworten und mit freundlichen Grüßen.
Gespeichert

R. - Mv

  • Gast
Re: 5./PzBtl. 393 - Bad Salzungen
« Antwort #7 am: 25. Juni 2008, 03:16:16 »

guck mal hier ;)

Danke für den Hinweis, habe die Theme jetzt zusammengeführt und daher den Link entfernt  :)
« Letzte Änderung: 25. Juni 2008, 10:40:53 von Dennis812 »
Gespeichert

Sebastian Stolz

  • Gast
Re: 5./PzBtl. 393 - Bad Salzungen
« Antwort #8 am: 30. Juni 2008, 00:05:08 »

Hi, ich werde auch nach BAd Salzungen einberufen. Kennt wer berichte ? der link wurde ja nun schon entfernt.

Weiß jemand wie da der bus von bahnhof hinfährt ?
Gespeichert

Patrick B.

  • Gast
Re: 5./PzBtl. 393 - Bad Salzungen
« Antwort #9 am: 25. April 2009, 10:55:20 »

Hi zusammen. komme aus Dortmund und muss auch zum 01.07.09 zum Grundwehrdienst :). werde wohl direkt vom dortmunder HBF losfahren, vllt muss einer ja auch am gleichen hbf losfahren, könnten dann schon erste kontakte knüpfen.
Gruß Patrick
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de